meine beste freundin ist Therian?

Ich bin eigentlich offen für alles, aber ich verstehe das ganze mir Therian noch nicht wirklich

Maleficentt  27.03.2024, 19:23

Deine Freundin ist was?

user28929283
Fragesteller

Sie identifiziert sich als Tier

5 Antworten

Naja, die meisten Therians wollen normal behandelt werden und nicht anders, aber das muss deine Freundin für sich entscheiden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾

Hey,

Also erstmal zum Thema was ein Therian ist:

Therians sind Menschen die sich als ein Tier identifizieren. Manche haben auch ein Past Life.

Therians denken nicht das sie Tiere sind und fühlen sich auch nicht sexuell zu Tieren angezogen.

Am besten solltest du einfach ganz normal weiter machen und sie auch normal behandeln, ausser sie bittet natürlich im etwas anderes. Wenn du Fragen hast stell sie am besten ihr, sie kann es dir bestimmt am besten erklären.

Ich hoffe das hilft,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiiiii <3

ich bin auch therian und hab mich meiner Freundin vor ein paar monaten geouted aber sie hat eigentlich kein problem damit sie ist auch therian

aber du kannst sie ja fragen wie du damit klarkommen kannst

hoffe du hast noch ein schönes Leben mit deiner Freundin

<3 <3 <3 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ein Therian und meine Freunde wissen es nicht mal, ich habe angst das sie mich nicht akzeptieren. Ständig überlege ich es ihnen zu sagen doch jedes mal ziehe ich denn Schwanz ein.

Das ist einfach schwieriger als man glaubt.

Ich denke es ist es am besten sie wie immer zu behandeln, das würde ich mir auch von meinen Freunden wünschen. Ansonsten frage sie!😁😁😁😁🤗🤗🤗

TaijiDerDrache  17.04.2024, 17:46

Wenn die dich nicht akzeptieren, dann sind es auch keine Freunde. Ich habe mich bei meinen Freunden geoutet und die hatten nichts dagegen.

Ilumilein  17.04.2024, 20:02
@TaijiDerDrache

da hast du recht und obwohl ich das weiß hab ich angst.

Ich habe einfach wenig freunde.

Also wenn ich darauf ernst antworten soll dann würde ich sagen sprich mit ihr.. aber du meintest ja sie weiß nicht das du es weißt.. ist dann schwierig ihr zu erklären wie du das heraus gefunden hast aber kp.. frag sie einfach ob das ggf. stimmt und wieso sie das ist/ macht kp..