Habt ihr einen besten Freund oder beste Freundin?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, meine Ex und einen aus der Schweiz ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich habe zwei Freundinnen, die ich wirklich meine besten Freundinnen nennen kann.

Die eine kenne ich seit 13 Jahren, die andere seit 7 Jahren. Sie sind wie Schwestern für mich. Ihnen vertraue ich alles an.

Nein. Ich vertraue zwar allen aber jedem alles erzählen nein. Da rede ich mit mir selber drüber.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hatte mal 2. Haben dann aber angefangen nur noch was unter sich zu machen und ich habe die Freundschaft dann abgebrochen. Obwohl ich die beiden miteinander vorgestellt habe.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WerHatGefragt1
Fragesteller

Oh man, das tut mir leid.. aber alles passiert aus irgendeinem Grund und es ist bestimmt besser so für dich.

Jup, seit über 10 jahren, ein klasse freund, hatten sogar schon einen 3er zs XD