Wieder Vertrauen?

3 Antworten

Hallo anonymgirl2926👋

Ich an deiner Stelle wäre sehr skeptisch, das Vertrauen müsste sie erst wieder verdienen, also würde ich das Gespräch suchen und klar stellen, dass das Vertrauen grade einen echten Sprung hat und es nicht in Ordnung ist etwas zu erzählen, dass man jemandem im Vertrauen erzählt hat. Eine Entschuldigung wäre angemessen, danach würde ich erst einmal abwarten und vielleicht nicht unbedingt wichtige, persönliche Dinge erzählen und sehen wie sich das entwickelt.

Sicher nicht, schlimmer geht es ja nimmer.

Nah, so ein Geheimnis weiterzuerzählen, ist echt nicht in Ordnung.. Also die Antwort weißte automatisch ;-)