Gute Freundin verrät ein anvertrautes Geheimnis, mit ihr brechen?

3 Antworten

Nimm zunächst mal Abstand von dieser Freundin und erzähle auch in Zukunft keinesfalls mehr vertrauliche Dinge über dich.

Meide diese Freundin,denn sie schadet dir ja nur!!!

Frag sie warum sie es deinem Freund erzählt hat und stell sie zB vor eine entscheidung: ob sie die freundschaft aufrecht erhalten will oder nicht und dass sie sich auf jeden Fall bei dir entschuldigen soll. Es kommt aber natürlich drauf an was für Sachen das waren, die sie weiter erzählt hat..