Welches Geschlecht haben Therians, Otherkins und so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben das Geschlecht, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde. Tiere sind sie auch nicht.

Therian ist keine Geschlechtsidentität. Bei Therianthropie geht es um eine spirituelle Verbindung zu Tieren. Aber niemand identifiziert sich tatsächlich als nicht menschlich und als Tier. Abgesehen davon hat die Therian Identität auch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Diese Menschen können sich unabhängig von ihrer Therian Identität wie jeder andere als männlich, weiblich oder nicht binär identifizieren, das ist bei allen unterschiedlich.

Hey,

Therians, otherkins oä haben genau das gleiche Geschlecht wie andere Menschen auch. Also männlich, weiblich oder divers. Da therian, otherkin oä kein Geschlecht ist sondern eher etwas spirituelles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Die haben ganz normale Geschlechter, können sich auch als Nicht-binär etc identifizieren wenn es zutrifft. So wie auch bei jedem anderen Menschen auch.

Therians zb sind ja trotzdem noch Menschen, das ist ne spirituelle Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Ich glaub männlich, weiblich und non-binär sind am meisten vertreten, weil Therians immer noch Menschen sind qwq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾