Können zwei Therians miteinander befreundet sein, wenn der eine Maus und der andere Katze ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 85%
nein 15%

4 Antworten

ja

Ja natürlich. Da man es nur seelisch ist und dies in keinster Weise beeinflusst mit wem man befreundet ist. Und außerdem sind wir uns auch bewusst das wir körperlich Menschen sind, also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

vanOoijen  11.05.2024, 09:49

Das ist natürlich praktisch.

Früher hat man darüber Irrenanstalt-Witze gemacht wer sich da für was hält. Aber die heutige Realität macht diese Witze obsolet.

Böse Zungen behaupten ein Therian der sich für eine Katze hält wäre sofort geheilt wenn man ihm lebende oder tote Mäuse zum Essen vorsetzen würde... 🐁

Amaris315  11.05.2024, 15:19
@vanOoijen

Therianthropie kann man nicht heilen da es eben angeboren ist. Es ist eben etwas spirituelles bzw seelisches. Aber gut sieht man ja wieder wie dum* manche Menschen sind.

vanOoijen  11.05.2024, 15:26
@Amaris315

Warum gab es das den dann vor ein paar Jahren noch nicht?

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es unsere Gesellschaft mit der Toleranz mittlerweile übertreibt und deshalb alle möglichen Irren Morgenluft schnuppern.

Ich bin nicht gezwungen jeden Schwachsinn zu tolerieren und kann mit dem Echo leben, glaube mir.

Amaris315  11.05.2024, 15:28
@vanOoijen

Gab es schon. Therianthropie gibt es genaugenommen schon vor dem Jahre 2000.

Toleranz von so einer Menschheit ist ja auch nicht zu erwarten solange es der person nicht betrifft. Aber oh betrifft es sie dann wird nach Toleranz förmlich geschrihen.

ja

Da sich die Leute nur für Maus/Katze halten ja.

ja

Ja natürlich. Sie sind ja Menschen und nur in ihrer Fantasie diese Tiere.

ja

Natürlich, aber auch nur dann wenn die Katze allergisch gegen Mäuse ist.