Was ist "Otherhearted"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich selbst kenne mich mit Otherhearted nicht so aus, habe aber durch Recherche herausgefunden das,

  • Otherhearted = liegt vor wenn man eine starke Verbindung zu einer Spezies hat. Oft wird es so beschrieben dass es sich so anfühlt als könnten es sich um Freunde oder Familienangehörige handeln. Aber man identifiziert sich weder spirituell noch psychisch mit der Spezies.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Von Experte Amaris315 bestätigt

Jemand der Otherhearted ist hat eine starke Verbindung zu einem Tier und es fühlt sich an als könnte es deine Familie sein, aber du identifizierst dich nicht mit dem Tier

Ich kenn mich zwar nicht 100% aus, aber das müsste so stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾

Otherhearted bedeutet dass du eine sehr enge Verbundenheit zu einem Tier verspürst, ähnlich wie eine familiäre ohne dich von dem Tier angezogen zu fühlen oder sich ganz oder teilweise mit ihm zu identifizieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Schwierig zum übersetzen. Andersherzig. Das du anders gesinnt bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^