Wissen eure Eltern/Verwandte/Freunde, dass ihr Therians seid und wenn ja, wie habt ihr es erzählt?

KiboSeishin  28.06.2024, 17:29

Was ist ein "Luchs Wolf"?

thisOneTherian 
Beitragsersteller
 28.06.2024, 17:30

also ich bin Luchs/ wolf therian also beides

13 Antworten

Bevor ich jemandem das Thema "auf den Tisch lege" scanne ich vorher, ob das überhaupt Sinn macht. Folglich habe ich es (zBsp.) meinen Eltern nicht gesagt. Bei meiner "zugelaufenen" Schwester (die Verbindung stammte ursächlich aus einer früheren Inkarnation) war das Thema hingegen von Anfang an auf dem Tisch.

Ich gehe da intuitiv vor und beobachte die Leute einfach - und ziehe meine Schlüsse - wer wie tickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Meine Familie/Freunde wissen es nicht, und ich debke das ist aich besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Ja meine Freunde wissen es .

Meine Bff und ich haben beide herausgefunden das wir Therians sind.

Als wir Schule wechselten (Sind immer noch in der selben Klasse)

Sahen wir ein Mädchen . Als wir es besser kennenlernten und Freunde wurden fiel mir deutlich auf das sie die selben Anzeichen hatt wie ich und meine bff . Als wir ihr erzählt haben das wir Therians sind akzeptierte sie das . Und wir fanden heraus das sie ein phanter Therian ist.Mein Theriotype ist Wolf und der meiner Freundin ist Katze.

Schau, ich bin nun doch schon einige Jahre alt und habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas von Therians gehört.

Nun ist es offenbar so, dass jemand auf die Idee gekommen ist, dass es Therians gibt, und plötzlich wollen alle Therians sein.

Ich bin inzwischen zu der Meinung gelangt, dass wir wohl einen Knall haben.

Gurkenkatze7  19.08.2024, 16:02

Die gibt es schon länger als du denken kannst

Hey,

Also ich weiß ungefähr seit ich 14/15 Jahre bin das ich ein Otherkin bin bzw. bin ich dort erwacht. Jetzt bin ich 19 Jahre weiß es also seit ca. 4/5 Jahre. Bisher weiß nur das online Rudel wo ich Mitglied bin das ich ein Spiritueller Lykanerkin bin. Aber weder meine Eltern, Schwester oder andere Verwandte wissen was ich bin. Sollte auch so bleiben da sie es sehr wahrscheinlich nicht verstehen würden und einen damit nur aufziehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

thisOneTherian 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 12:10

Gut warscheinlich werde ich mich auch bald einem Online Rudel anschliesen <3

Brachi123  07.07.2024, 14:14

Hi wo findet man so ein online rudel

Amaris315  07.07.2024, 14:28
@Brachi123

Hey,

Hauptsächlich findet man Rudel auf instagram. Vllt auch noch auf reddit oder Discord aber da weiß ich es nicht.