therian in Österreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich wohne auch in Österreich nur leider in Niederösterreich. Ich weiß hilft nicht weiter aber immerhin vielleicht ein Trost das auch wenns 5 od. 6 Kilometer sind das du nicht alleine bist!

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝

Wolfchenpia  18.05.2024, 08:10

Hallo ich bin ein Therianer aber ich wohne leider im Burgenland was nicht wirklich weiter hilft aber ich hoffe jedoch das du Therian Freunde findest

<(•.•) >❤️<(•.•)>

LG. Ella der Wolf