Darf ich wenn ich will ein Therian sein?

ich meine das ich auch so Rollenspiele machen darf wie die anderen Therians. Würde gerne dazu gehören und denk auch meistens daran da sich ein Fuchs bin. 🦊

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, man wird als Therian geboren und kann nicht einfach so einer werden.
Und ich bin ganz ehrlich, ich spreche aus eigener Erfahrung, es ist nicht toll. Man fühlt sich wie im falschen Körper geboren zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lufttropfen
Fragesteller

oh okay. Darf man das aber auch so als hobby nutzen? Fühl mich irgendwie immer wie win Fuchs

zFeuerflamme  20.02.2024, 12:42
@Lufttropfen

Also du kannst dir gerne Masken basteln und Quadrobics machen (ein Sport, in dem man auf allen vieren durch die Gegend läuft). Hab einfach deinen Spaß, aber sag bitte nicht, dass du ein Therian bist, denn das machen leider viele und das ist sehr doof. Du kannst auch versuchen herauszufinden, ob du einer bist. Fühlst du dich mit dem Fuchs sehr verbunden? Wünscht du dir so sehr dieses Tier zu sein? All das sind Anzeichen :)

Lufttropfen
Fragesteller
@zFeuerflamme

also ein fuchs zu sein wünsche ich mir und wie finde ich heraus das ich einer bin?

zFeuerflamme  20.02.2024, 12:50
@Lufttropfen

Also am sichersten ist es wohl durch Shifts. Shifts, sind kurze Momente, die dich mit deinem Tier verbinden. Es gibt viele verschiedene Arten von Shifts, hier habe ich einige aufgelistet:

Dream Shift:

Du hast einen Traum aus der Perspektive eines Fuchses, du siehst, wie du bspw. durch den Wald läufst. Allerdings kannst du in einem Dream Shift auch sehen, wie du gestorben bist (falls du ein „past life“ (vorheriges Leben) hattest) und das kann sehr schlimm sein

Phantom Shift:

Du spürst Körperteile, die gar nicht da sind, wie zum Beispiel Ohren, eine Schnauze, Krallen oder Pfoten

Emotional Shift:

Du fauchst und knurrst auf einmal wie dein Tier, für einen kurzen Moment ist es so, als wenn du dein Tier wirklich bist.

Beachte aber, dass man keine Shifts haben MUSS um ein Therian zu sein!

zFeuerflamme  20.02.2024, 12:53
@Lufttropfen

Na dann… :D

Sei dir aber bitte wirklich sicher, wenn du dir das bist, kannst du nun offiziell sagen, dass du ein Therian bist :D

zFeuerflamme  20.02.2024, 12:56
@Lufttropfen

gerne :P

Und danke für das „gefällt mir“ :)

Übrigens, ich würde mich freuen, wenn du mich als „Hilfreichste Antwort“ auszeichnest, aber du musst es natürlich nicht!

Lufttropfen
Fragesteller
@zFeuerflamme

definitiv. habe schon freundschaft Anfrage geschickt. bist sehr nett

Man kann auch einfach "Tier" spielen, dazu muss man nicht krampfhaft versuchen ein "Therian" zu sein ... was sowieso nicht möglich ist oder kennst du irgendeinen Menschen in der Geschichte der Menschheit (Psychosen ausgeschlossen), der es geschafft hat, sich in ein Tier zu verwandeln?

Da kannst du auch versuchen ein Troll zu werden, einer von Santas Helferlein, ein Gebäude oder ein Zauberer - das klappt ebenso wenig.

Du kannst gerne alles wie ein Therian machen das verbietet keiner nur entweder man ist einer oder nicht weil man wird so geboren (; aber super das du dich dafür interessierst 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥

Wenn du denkst es ist das was dich glücklich macht, dann go for it. Lass dir das nicht von irgendwelchen leuten schlecht rede.

Ich persönlich kann es zwar auch nicht nachvollziehen, aber muss ich auch nicht. Andere müssen auch nicht nachvollziehen was ich gerne tue. Jeder soll nach seiner eigenen Ansicht glücklich werden.

zFeuerflamme  20.02.2024, 12:53

Hey, man wird als Therian geboren und kann nicht einfach so einer werden.

Und ich bin ganz ehrlich, ich spreche aus eigener Erfahrung, es ist nicht toll. Man fühlt sich wie im falschen Körper geboren zu sein.

Thiazi  20.02.2024, 13:26
@zFeuerflamme

Therian wollen doch Toleranz erfahren, dann sollen sie einfach selbst auch mal bissl toleranter sein. Und jeder entscheidet sich an nem gewissen Punkt dafür.

Und dass es für dich nicht gut war, heißt nicht, dass es für andere nicht gut ist.

Natürlich darfst du das

zFeuerflamme  20.02.2024, 12:55

Hey, man wird als Therian geboren und kann nicht einfach so einer werden.

Und ich bin ganz ehrlich, ich spreche aus eigener Erfahrung, es ist nicht toll. Man fühlt sich wie im falschen Körper geboren zu sein.

Lienchen13333  20.02.2024, 13:00
@zFeuerflamme

Jaja.

Du kannst das gerne spielen als Kind aber wenn du dir es weiter einredest, das es etwas ernsthaftes sei wirst dus natürlich glauben.

zFeuerflamme  20.02.2024, 13:01
@Lienchen13333

Wenn du mir das einreden willst, bitte sehr. Leider ist es ein Gefühl und nicht abstellbar. Ich fühle mich im falschen Körper geboren