Blockiert Fleischkonsum das Bewusstsein für die ätherischen Dimensionen und Astralwelten?

Oder ein Hellseher dermit Engeln Kontakt aufnehmen kann, könnte dies nicht wenn er*sie Fleisch essen würde ?

Fuchssprung  20.07.2022, 14:39

Ist diese Frage satirisch gemeint? Oder ist das dein voller ernst?

Karmaspeaking
Fragesteller

Ich meine das ernst

22 Antworten

Ich glaube nicht wirklich daran aber bei mir ist es so dass sich seit ich kein Fleisch mehr esse meine intuitive Fähigkeit gefühlt vervielfältigt hat.

Seitdem ging es erst richtig los mit den Visionen etc. doch ob es direkt im Zusammenhang steht ist fraglich.

Ich denke es liegt auch an einer Art Grundhaltung keinem Wesen zu schaden, die das andere begünstigt.

So gesehen blockiert wohl eher deine Einstellung dein Bewusstsein für so etwas. Liebe die Welt und die Wesen auf ihr wie Gott sie geschaffen ist denke ich nur möglich bei einem ehrlichem Fleischkonsum.

Meiner Meinung nach ist es so dass wenn man gedankenlos Fleisch von gequälten Tieren isst muss man das Schicksal dieser Tiere am Besten verdrängen, so etwas blockiert dann deinen Geist und nicht der Konsum selber.

Menschen mit Neptun im ersten Haus können die feinstoffliche Ebene der Zell-Entschlackung meist nicht so gut umsetzen, da der Säure-Base-Haushalt Auswirkungen auf das persönliche Krafttier hat. Durch eine Astralreise kann man aber den Vogel im fünften Haus in die ätherische Dimension versetzen, sodass der Dinosaurier im dritten Haus in die achte Astral-Ebene ziehen kann.

Fazit: Mit Fleischkonsum hat das nur peripher etwas zu tun.

Dackodil  20.07.2022, 15:15

Und auf einer höheren Ebene ist dafür die verdrehte Antipynoxe der Mondachse veratwortlich.

Mediachaos  21.07.2022, 15:31
@Dackodil

Aber man streitet sich ja immer noch darum, wer die nun verdreht hat, und warum.

"ätherische Dimensionen und Astralwelten"

Auf solchen Schwachsinn muss man erstmal kommen.

Blockiert Fleischkonsum das Bewusstsein für die ätherischen Dimensionen und Astralwelten?

Nein.

Hab gehört, Menschen mit Neptun im ersten Haus, oder dem Mond im 12. Haus/Fische Zeichen haben besonders feine Antennen

Die sind auf die Zuneigung und Bewunderung anderer angewiesen, neigen aber dennoch zu Selbstkritik. Deren Persönlichkeit weist einige Schwächen auf, die sie aber im Allgemeinen ausgleichen können. Beträchtliche Fähigkeiten lassen sie brachliegen, statt sie zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Äußerlich diszipliniert und selbstbeherrscht, neigen diese Menschen dazu, sich innerlich ängstlich und unsicher zu fühlen. Mitunter zweifeln sie stark an der Richtigkeit ihres Tuns und ihrer Entscheidungen.

Menschen mit Neptun im ersten Haus bevorzugen ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung und sind unzufrieden, wenn sie von Verboten und Beschränkungen eingeengt werden. Sie sind stolz auf ihr unabhängiges Denken und nehmen anderer Leute Aussagen nicht unbewiesen hin. Doch finden sie es unklug, sich anderen allzu bereitwillig zu öffnen.

Besonders Menschen mit dem Mond im 12. Haus verhalten sich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, dann aber auch wieder introvertiert, skeptisch und zurückhaltend. Manche ihrer Hoffnungen sind ziemlich unrealistisch.

Trifft das auf dich zu?

Alex

DjangoS6  28.07.2022, 21:53

Von mir hättest du für diese Antwort das hilfreichste-Antwort-Sternchen sicher. 🌟

Die Schamanen diverser Naturvölker auf der ganzen Welt konsumieren gerne mal ein Stück Fleisch oder trinken im Rahmen mancher Rituale sogar Blut. Sie würden deiner Theorie also vermutlich widersprechen.