Wie kann man Kontakt aufnehmen mit Dämonen oder den teufel zb. Rituale?

3 Antworten

Habe ich von einer Esoterik Tiktokerin >Franziska< in einem 2 Stunden Seminar für 1500€ gelernt. Kann ich dir auch beibringen. Kostet dich 3000€ für eine Aurasession. 1500€ kriegt dann meine "Ausbilderin". Ich möchte ja auch was verdienen, ähhh ich mein weil ich so großherzig bin und einzig das beste für die Menschen möchte. Zusätzlicher Vorteil für dich, du bist dann "ausgebildete" Astralschamanin und kannst selber Kurse anbieten (bedenke aber dass meine "Ausbilderin" und ich auch Geld dafür bekommen wenn du jemanden "ausbildest").

Vertrau mir.

Du brauchst nichts weiter tun, ich übertrage dir mit meiner Aura einfach die kosmische Kraft des Fulumulu. Dessen Essenz ist gespeist aus dem Pingschau des >Franziversums<. Diese meine Fähigkeit der Fernübertragung ermöglicht es selbst in anderen Sphären mit Parallelmehrdimensionalastralwesen zu kommunizieren und verhilft mir daher dazu dies ohne deine Präsenz durchzuführen.

Vertrau mir.

Alles was du lediglich tun musst, ist mir halt nur 3000€ auf mein nicht hinterziehungs Konto auf den Cayman Islands zu überweisen. Du wirst es dann schon spüren wenn die göttliche Kraft der Schaulumen in dich gefahren ist.

Vertrau mir.

Für den Fall dass es nicht innerhalb von 3 Jahren geschieht, biete ich aktuell Nachhilfe "Unterricht" für nur 780€ an.

Vertrau mir.

Vertrau mir wirklich, ich veröffentliche demnächst nicht manipulierte Videos aus SERIOUSLY Tiktok. Und Tiktok sagt nur die Wahrheit, deswegen müssen meine Fähigkeiten echt sein. Vertrau mir. Außerdem gab ich nem Typ auf der Straße 100€ für ne Amazon und Google Rezension, ähhh ich mein das bestätigen sogar andere, aus ihren "echten, unbeeinflussten und vertrauenswürdigen" Erfahrungen.

Vertrau mir also.

PS.: Ich bin (k)ein Betrüger und das ist (k)ein Pyramidensystem. Sowas würde ich als spiritueller Mensch ja nie unterstützen. Und selbst drauf reinfallen würde ich dank meiner Energien auch nicht.

J1gsaw  10.05.2024, 14:01

Vertrau mir... ommmmmmm... Ich sage die Wahrheit... ommmmmm

Ich schließe mich da grisu an.

Dämonen, Teufel usw. gibt es nicht.