Kann es sein, dass Avicii seinen Tod vorgetäuscht hat?

8 Antworten

Sein Tod wurde offiziell bestätigt, demnach gibt es keinen Grund anzunehmen, dass er sein Ableben nur vorgetäuscht haben könnte.

Leider neigt aber die Fankultur immer wieder dazu die Hoffnung an den vorgetäuschten Tod der großen Stars nicht aufzugeben. So ist es auch bei Elvis, Michael Jackson und Falco gewesen. Sie alle sind aber nicht mehr unter uns und haben solche Unterstellungen auch nicht verdient. Es sei ihnen deshalb gegönnt in Frieden zu ruhen.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem Kanal Sany 3000

Wozu wird hier eine drei Jahre alte Frage erneut veröffentlicht, obwohl sie ausgiebig beantwortet wurde?

Welchen Sinn hätte es, dass er seinen Tod vorgetäuscht haben sollte?

Er war offensichtlich depressiv, Menschen die unter Depressionen leiden, neigen manchmal dazu, Suizid zu begehen. Das ist bei Weitem kein Einzelfall.

Somit sollte man den Tatsachen ins Auge schauen und dies so akzeptieren.

Ich hoffe auch, dass es so ist und er jetzt irgendwo ein neues Leben anfängt.. Ein Selbstmord macht doch keinen Sinn.. AVICII zu ermorden schon...Man weiß ja nicht mal, ob der Leichnam den Oman verlassen hat.. Da stimmt was nicht so oder so... Die Umstände seines angeblicheb Todes sind schon sehr suspekt...

Hoffe es bis heute immer noch sehr ...💓

Und die Todesursache wurde ja auch nie wirklich bestätigt also woran er jetzt gestorben ist es wird immer gesagt Selbstmord usw ..aber beweise hat man bis heute nicht ...ich hoffe einfach das irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt ..

Hoffe oft das er evtl doch noch lebt 🌸

er ist tot

1

Hab mir seine Doku angeschaut und man könnte vermuten dass er gerade wegen dem ganzen Druck seinen Tod vorgetäuscht hat. Ich wünschte es wäre so weil er wirklich Ruhe verdient hätte.

Ja auf jeden Fall. Wie heißt die Doku ?

1

Was möchtest Du wissen?