Kennt ihr noch Avicii?

5 Antworten

Finde ich nicht. Es gibt noch genug Fans da draußen, die seine Musik feiern und ähnlich wie bei Michael Jackson wird auch seine Musik ein Teil in den Herzen vieler Menschen bleiben. Zudem sind seine Songs immer noch aktuell und vor allem immer noch clubtauglich.

https://www.youtube.com/watch?v=rtlzZUe9qFw

Mit musikalischen Grüßen,

SANY3000

Ich kenne den noch, obwohl ich den und seine Songs nicht mochte. Aber der ist schon bekannt (wenn nicht sogar bekannter als Skrillex)

Ich erinner mich außerdem noch an Chester Bennington, Kurt Cobain, Alice in Chains und Rick Genest (das war Lady Gagas Zombie Boy der beim Rauchen vom Balkon fiel).

Außerdem Amanda Todd und Miss Teen Univers Lotte van der Zee. Die war 19 oder 20 und ist im Skiurlaub verstorben.

Hey.

Klar. Avicii wird nicht so schnell vergessen.

Außerdem laufen die Lieder immernoch im Radio und sowas.

LG Jessi

Läuft doch immer noch im radio

Kennt ihr noch Michael Jackson? -.-

AriGamer
Fragesteller

😂😂

AriGamer
Fragesteller
@MarkusKnat

Als er starb war ich grad mal vier, aber seine Lieder bleiben für immer

MarkusKnat  29.09.2019, 21:47
@AriGamer

Eben. ^^ Und hast du verstanden wie ich deine Frage so beantworten wollte? ^^
"Seine Lieder bleiben für immer."

AriGamer
Fragesteller
@MarkusKnat

Ja klar, nur ist Michael Jackson trotzdem ein anderes Format als Avicii