Avicii Logo als Tattoo?

- (Musik, Tattoo, DJ)

13 Antworten

Ich finde Tattoos generell nicht toll (an mir).

Ich hab vor Jahren aus dem selben Grund überlegt eines zu machen (jedoch war es ein Familienmitglied). Hab es dann zum Glück gelassen. Meine Erinnerungen sind besser als täglich auf Grund eines Tatoos daran erinnert zu werden und außenstehenden Leuten muss ich das auch nicht zeigen.

Also erstens tut es mir leid zu hören, dass dir dieser Verlust so nahe geht. Andererseits find ich es super, dass dieser Mensch dich geprägt hat und dein Leben anscheinend in positiver Weise beeinflusst hat.

Es kommt drauf an wie groß du das Tattoo machst bei so einer winzigen Größe dauert das höchstens 15 Minuten und die sind wirklich auszuhalten. Übrigens ist das auf dem Bild ein Klebe Tattoo.

Der Arm ist generell nicht so Schmerzempfindlich beim Stechen wie andere Körperpartien. Ich habe eine 8 Stunden Sitzung in einem durchgezogen auf dem Oberarm und bin eigentlich ziemlich schmerzempfindlich aber das war locker auszuhalten.

Du bist 22 dein Körper deine Entscheidung. Wenn du natürlich vor solchen Sachen Angst hast, würde ich es mir nochmal genau überlegen, denn dann bist du einfach noch nicht bereit für ein Tattoo.

Wenn du aber weißt du willst es aus tiefstem Herzen heraus dann lass es dir stechen. Scheiss egal was andere davon halten, wobei es mit deinem Arbeitgeber schon abgesprchen sein sollte ... Denn es ist ein Kündigungsgrund wenn er es dir nicht erlaubt und du es dir trotzdem machen lässt.

Mein Dad (Ich bin mittlerweile 20) war immer Contra Tattoo ... Keiner in meiner Familie hat Tattoos oder fand diese Ansatzweise gut. Aber als ich mir dann das erste und das 2te machen hab lassen waren alle begeistert.

Ich würde noch zwei Monate damit warten.

Jetzt bist Du von der Nachricht seines Todes noch extrem betroffen. Kein guter Zeitpunkt für eine Entscheidung, die Du für den Rest Deines Lebens tragen wirst.

Wenn Du in ein paar Monaten immer noch davon überzeugt bist, dann mach es. Auf den kleinen Aufschub kommt es bei einem jahrzehntelangen Tattoo dann auch nicht mehr an.

Sehe ich genau so!

0

Wie lange dauert es, bis ein Tattoo verheilt ist?

Hi zusammen,

ich hab' am nächsten Mittwoch einen Termin für's erste Tattoo. Es wird eine Eule auf dem Oberarm sein; in der Länge wird sie ca. 3/4 des Oberarms ausmachen.

Was denkt ihr, wie lange dauert es ca. bis ich duschen, baden etc. kann, ohne Risiko?

Liebe Grüsse, Michelle

...zur Frage

Sollte ich mir "Dwayne "The Rock" Johnsen" auf den Unterarm tätowieren lassen?

Hey:) Ich hab vor mir den Namen von meinem absoluten Idol auf den Unterarm tätowieren zulassen. Soll ich es am Unterarm machen oder doch lieber an einer anderen Stelle? Danke im Vorraus:) LG Valerie

...zur Frage

Wie lange dauert es bis mein Tattoo trocken ist?

• Ich habe mir beerus von dragonball am unterarm tätowieren lassen aber es ist nicht trocken und die Farbe verschmiert was soll ich machen .
...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Wie viel bezahlt man für ein Tattoo?

Ich möchte mir einen englischen Spruch auf dem Unterarm tätowieren lasssen.Wie viel kostet das Tattoo? Danke euch schon in voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?