Wer kennt dieses Lied von Avicii?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt Heart Upon My Sleeve vom Album True ;)

Find ich aber gerade nicht auf Youtube, guck am besten mal auf Spotify oder so, bin mir sicher, dass du den Song meinst...

Jap, das war das Lied :D hab vergessen zu antworten. Danke!

0

addicted to you , wake me up , hey brother oder vielleicht lay me down,ich bin mir nicht sicher. Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen ; )

Danke, aber leider alles nicht. Da waren keine Stimme und kein Text. Nur Musik und Geigen. Aber danke!

0

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

Wer kennt das Französische Lied das gestern im Radio lief?

Wer kennt das neue Französische Lied das gestern im Radio lief? Leider weiss ich nicht mehr ob es big fm oder 1live war, kann es auch nicht in den Playlists finden. es lief entweder zwischen 15Uhr und 16.30 oder zwischen 20Uhr und 20.30.

Hörte sich erst nach Stromae an scheint er aber nicht gewesen zu sein das ich es nicht finden könnte.

...zur Frage

Welche Popo-Songs kann man gut auf der Geige spielen? (als Solo)

Hey :) also wir sollen nächste Woche im Musikunterricht in der Schule entweder etwas vorsingen oder, falls wir ein Instrument spielen, vorspielen und da ich Geige spiele und nicht singen kann, würde ich zweiteres vorziehen :D

Ich würde aber ungern ein klassisches Lied spielen, da das Lied, was wir vortragen uns selbst verkörpern soll und normalerweise höre ich jetzt nicht so gerne klassische Musik ^^ Aber da ich in meinem Geigenunterricht immer nur klassische Lieder wie Vivaldi oder Küchler spiele weiß ich gar ncht, welche Pop-Songs sich auf der Geige gut anhören und gut spielen lassen, also als Solo und ohne Begleitung. Meine Geigenleherin kann ich auch nicht fragen, da die jede Art von moderner Musik verteufelt :D Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr gute Pop- Songs für die Geige kennt, die sch gut als Solo anhören und auch nicht allzu schwer sind danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer singt bei den einzelnen Titeln des neuen Albums der Kelly Family die Vocals?

Wer singt bei welchem Lied auf dem Comebackalbum der Kelly Family die Vocals?

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Wer kennt das Lied was beim Bachelor lief?

Bachelor 2017 3 folge lief ein ganz langsames lied, wer weiß wie es hieß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?