Liebe Eltern, ich möchte Euch in diesem Brief mitteilen, dass ich die Einrichtung zum 09.07.14 verlassen werde, da mein FSJ leider viel zu schnell vorbei gegangen ist. Es war schön, euch Kinder ein Stück auf eurem Lebensweg zu begleiten. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. Mein Dank gilt natürlich auch den Eltern, die mir ihr Kostbarstes anvertraut haben und daher fällt es mir schwer, euch nun alle verlassen zu müssen. Doch ich möchte euch von Herzen für die schöne Zeit danken und wünsche jedem einzelnen und auch euren Familien einen glücklichen weiteren Lebensweg und dass ihr gern an unsere gemeinsame Zeit zurückdenkt.

So ein paar Verbesserungen oder Vorschläge :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ist aber sonst echt süß :)

...zur Antwort

Machst du einen Sport in deiner Freizeit, erkläre doch einfach was du da so machst oder so, 50-60 Wörter sind da schnell voll. Und wenn du keinen Sport machst einen Sport, den du vielleicht von deinen Geschwistern oder Freunden kennst. :) Und vielleicht nicht so etwas wie Fußball oder so, also etwas was jeder nimmt, sowas wird schnell langweilig :)

Viel Spaß beim Schreiben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.