Kennt jemand solche ähnliche Lieder.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Silly - Deine Stärken
  • Tim Bendzko feat, Cassandra Steen - Unter die Haut
  • Söhne Mannheims - Gesucht und gefunden
  • Silbermond - Ja
  • Revolverheld - Das kann uns keiner nehmen

Dein Musik Geschmack hat mir am Besten gefallen danke.

1

Was heißt denn ähnlich für dich? Das Genre oder der Text oder das Feeling oder was?

Ob ihr andere Lieder in der Art kennt.

0

Vielleicht das...:) lg blümche

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LkGBIAhVrNg