Bedeutung des Songs "geboren um zu leben"

7 Antworten

Der Graf hat dieses Lied an einen guten freund geschrieben, der nach langer krankheit verstorben ist. Es geht darum wie er sich jetzt fühlt ohne ihn (es fällt mir schwer ohne dich zu leben...ich denk so oft an das was war, an jeden so geliebten vergangenen Tag). doch auch, inwiefern ihn der Tod seines Freundes hat ( denn du hast mir gezeigt wie wertvoll leben ist). Kleiner tipp: shau auf you tube das official video an!

"Geboren um zu Leben" ist die Fortsetzung des Liedes "An deiner Seite".Den Song hat der Graf für sich persönlich geschrieben, um mit seinem Verlust ( kind ) klar zukommen.

Jeder der den Song gehört hat,verarbeitet seinen eigenen Verlust, Trauer und/oder SChmerz damit.

es geht um den verlust seines freundes der irgendwann starb denn durch den tod seines freundes hat er erst bemerkt wie wetvoll das leben ist

er betrauert den tod eines seiner besten freunde.

such mal selber im net nach, dann wird es dir bestätigt.