Anonymer Brief verschicken

6 Antworten

Es gibt natürlich einige Möglichkeiten der Anonymisierung. Ich verrat die aber nicht, weil ich HECKENSCHÜTZEN nicht leiden kann, auch, wenn sie statt Waffen nur Briefe benutzen...

Warum machst du das so heimlich. Hast du etwa etwas Schlechtes vor.

Ja, das steht zwar nicht auf der Marke aber am Poststempel.

Hilfe! Brief abgeschickt mit zu wenig Porto & kein Absender steht drauf ; was passiert?

ich habe einen Briief abgeschickt mit einer 55 Briefmarke der Brief hat 25g gewogen also zu schwer. & ich habe auch keinen absender draufgeschrieben.

Kommt der Brief tdr. an ? Was passiiert mit dem Brief ? Muss ich einen neuen schreiben ?

...zur Frage

Briefe ohne Briefmarken?

Hallo,

wenn man einen Brief mit Absender ohne Briefmarke in die Post einwirft, kommt der Brief dann zum Absender zurück oder wird der weggeschmissen?

...zur Frage

Steht das auf dem Brief?

Wenn man einen Brief zB von Düsseldorf nach Hamburg schickt, steht dann auf dem Brief drauf, dass der Brief aus Düsseldorf kommt? Also auf dem Brief kommt ja ein Stempel von der Post, und steht dann da evtl die Stadt (Düsseldorf) oder das Bundesland (NRW) drauf?

...zur Frage

Brief ohne Nachname?

Hallo, Würde ein Brief auch ankommen wenn nur der Vorname drauf steht? Also bsp.:

Vorname Straße 111111 Stadt

Würde also der Brief trotzdem bei betreffender Person ankommen?

...zur Frage

Brief ohne Briefmarke absenden?

Abend Community, Ihr kennt es sicherlich, wenn man einen Brief ohne Briefmarke absendet, dass der Brief an den Absender zurückkommt. Könnte man das nicht nutzen? Denkt mal nach. Anstatt euch als Absender einzutragen, trägt ihr die Person ein, an den der Brief hingeschickt werden soll. Dann in den Briefkasten und schon wird der Brief zum angeblichen Absender ohne Briefmarke gebracht. Das sollte doch klappen. Was hält ihr davon?

...zur Frage

Adresse herausfinden durch einen Brief?

Hallo Ihr lieben. nochmal eine etwas gleiche Frage, wie davor. Naja egal. Ich möchte jemanden, einen Brief schreiben. Ich weiß die Adresse von der Person, die Person aber nicht meine, nur in welcher Stadt ich wohne. Meine Frage ist, wenn ich jetzt einen Brief schreibe, und von der Person die Adresse drauf schreibe, kommt der Brief an? Was meinen die mit '' er kann sehen wo es abgestempelt wird ''. Kann die Person dann meine richtige Adresse herausfinden oder wie ?´Kommt der Brief auch ohne meine Adresse an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?