Wie heißt das Lied (Geigen zu beginn)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh, Musik anhand von Didööös zu beschreiben ist eine echte Herausforderung ... Mir kam auch die GoT Titelmusik in den Sinn, außerdem:

Requiem for a dream:

I'm the Doctor:

Und "The Shire" aus der Herr der Ringe-Filmmusik ...

Aber Deedö didööö kann man halt auf fast alles singen ...

MrDodler 12.07.2017, 01:57

Ist leider alles zu dramatisch ich glaube meine Melodie könnte auch gut teil eines 90´er Pop songs sein. Ich habe nur keinen Dunst wie das lied weiter geht, weswegen mir soundhound, shazam, google etc. auch nicht weiter helfen können

0
Pramidenzelle 12.07.2017, 01:59
@MrDodler

Hm, das ist zwar schon aus den 2000ern, aber vielleicht Apologize von OneRepublic oder Viva la Vida von Coldplay?

0

Weiß nicht ob ich richtig liege. Aber das hier könnte es vielleicht sein 

The Verve - Bitter Sweet Symphony

MrDodler 12.07.2017, 01:53

Leider nicht das hab ich schon gefunden, das welches ich meine ist nicht so dramatisch und die Geigen spielen etwas tiefer aber trotzdem melodisch

0

Das ist die Titelmusik von game of thrones

Was möchtest Du wissen?