Suche Lied mit Geige Violine am anfang

4 Antworten

Hier ein paar 80er Songs mit Geige, die mir spontan einfallen

  • Eurythmics - Here Comes The Rain Again
  • OMD - Maid Of Orleans
  • Kate Bush - Cloudbusting

Ansonsten wären ein paar mehr Infos nicht schlecht, falls Dir noch was einfällt.

Wehleidig spielt um genau zu sein

Also das lied ist englisch den genauen Text weiß ich nicht, Was mir immer im Kopf rumschwirt ist diese Violine  direkt am anfang die so die ersten 10-15 sekunden außschließlich spielt

Hast du noch mehr Tipps dazu? Es wird gesungen oder es ist instrumental? Pop, Rock oder ......... Deutsch, englisch oder..........?

Erster Versuch: City - Am Fenster.