Suche sehr bekanntes Lied mit Geigen. Wurde auch schon für Filme/Werbung benutzt.

10 Antworten

sind jetzt wohl 6 Jahre her als du deine Frage gestellt hast aber naja. Vielleicht ist es das Stück 'Por una Cabeza' was du suchst, passt auf jeden Fall mal auf deine Beschreibung und könnte auch in ner Reklame vorgekommen sein.

(Hab es gerade selbst wieder gesucht und bin auf diese Frage gestossen :P )

MIR fällt dazu der Titel "Am Fenster" von KARAT ein. Eine etwas "kümmerliche" Erklärung hat NICHTS von einem "Speer", sondern sie fällt "sparsam" aus. Deshalb:"spärliche..." Tätigkeiten, die zur Eigenschaft werden, enden IMMER auf "D":hypnotisierenD, schlafend, schreibend, ärgernd.

da fällt mir spontan Vanessa May (weiß nicht ob der Nachname richtig geschrieben ist) oder "Secrets" von One Republic ein. Das von Vanessa May hielt sich lange in den Charts, komme aber grad nicht auf den Namen grübel

auch wenns vom letzten jahr ist:

das lied suche ich selbst und bin mir sicher, dass ich das lied suche das auch du suchst. dieses geigenstück lief auch auf einer autowerbung, weis aber nicht mehr welche. zuletzt habe ich es in der serie "mieten kaufen wohnen" vor 1-2 tagen gehört.

zusätzlich kann man sagen dass das lied, da die mehrere geigen am anfang diese monotone melodie schnell spielen und x-mal wiederholen leicht aggressiv^^ vor allem wenn später das schlagzeug einsetzt. wie bereits gesagt wurde hört man nur instrumental. vocal gibts es nicht (?).

hab in den letzten tagen gesucht bin aber noch nicht fündig geworden. wenn ichs finde poste ich es hier. lg MarshallPaine

Meinst Du vielleicht Ennio Moricone mit Chi Mai?

Woher ich das weiß:Recherche