schöne spanische Lieder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab vin nem kollegen mal ne cd beckommen der künstler heisst Huecco und das album auch ist schon einige zeit her inzwischen hat er ein 2tes album das hier auch bissle beckanter ist aber ich empfehl dir des erste album des is teils zimlich ruhig aber auch rockig

kommt drauf an, was du gern hörst. Google mal "www.lastfm.de" und suche dort nach "chambao-flamenco-luz", dann gehe auf: spiele "chambao-radio", dann spielen die dir eine Auswahl an schönen Liedern, die in diese Stilrichtung gehen. Ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt`s sehr gut. Es ist moderne, chillige Musik, mit Flamenco-Elementen, Tangoeinflüssen, Disco-und Housesound, sehr locker und flockig. Klingt spanisch und modern gleichzeitig.

Weiß nicht ob das deinen Geschmack trifft, ich bin aber immer wieder hellauf begeistert. Von dem Lied gibt es übrigens zahllose verscheidene Versionen.

http://www.youtube.com/watch?v=LFvqmIi9Ymc

Was möchtest Du wissen?