Langsame schöne traurige Lieder zum nachdenken gesucht!.

11 Antworten

Stevie Nicks & Tom Petty - Stop Draggin' My Heart Around

Bob Seger - Against the Wind

Tangerine Dream - Wish You Were Here

Tears For Fears - Pale Shelter

Inxs - Mystify

Inxs - Never tear us apart

Inxs - By my side

The Moody Blues - Night in white satin

Bob Dylan - Like a Rolling Stone

Natalie Cole -

Miss you like crazy

Pink Floyd - Lost For Words

The Beatles - The Long And Winding Road

Foreigner - I Don't Want To Live Without You

Hallo! Ich höre auch gerne traurige Lieder und wenn ich diese Lieder höre habe ich das Gefühl ich träume oder sterbe gerade. Es ist auf jeden Fall seeeeehr entspannend.

  • Possibility von Lykke Li
  • Rosyln von Bon Iver & St. Vincent
  • Satellite Heart von Anya Marina
  • Slow Life von Grizzly Bear with Viktoria Legrand
  • No Sound but the Wind von Editors
  • The Meadow von Alexandre Desplat
  • All I Belive in von Amadou & Miriam & The Magic Numbers
  • My Love von Sia
  • With you in my Head von Uncle ft the black Angels
  • It will Rain von Bruno Mars
  • Turning Page-Sleeping at last von Breaking Dawn
  • Llovera von Mia Maestro

Das ist so mein Vorschlag. Ich empfele dir z.B. bei YouTube, Spotify oder wo anders eine Playlist aus diesen Liedern zu machen und dich zu entspannen. Noch eine Idee ist es auf Youtube "Twighlight Playlist" einzugeben und es dir anzuhören. Dort sind die Lieder schön aber du bekommst auch rockige Lieder zu hören.

LG ELVE

lana del rey macht solche lieder, finde ich selbst sehr schön

Was möchtest Du wissen?