langsames, spanisches Lied mit Gitarre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paco de Lucia ist ein bekannter Gitarrenspieler.

Cornyx  22.10.2011, 12:01

Dann gäbe es noch: Antonio Banderas - El Mariachi aus Desperados

http://www.youtube.com/watch?v=JkMSDVDrA_M

Plaetzchenteig
Fragesteller
@Cornyx

wenn dann eher das 2., weil sie glaube auch so meinte "also vom text habe ich mir nichts gemerkt, ich kann ja kein spanisch", also muss text vorhanden sein, dass größte problem ist ja ich kann sie nicht fragen obs das ist, dass 2. denke ich mal ist zu schnell, das erste, da fällt der text xD sry wenn ich so anspruchsvoll klinge xD trotzdem voll vieln dank für deine mühe!

Cornyx  22.10.2011, 12:15
@Plaetzchenteig

Du kannst ja von dem 1. noch ein paar Songs anhören oder da nochmal nach dem Liedtitel suchen. Viel Erfolg und danke fürs Kompliment.

Cornyx  22.10.2011, 12:31
@Cornyx

Lass das doch mal laufen, wenn sie sagt: Oh, dass war es, dann weißt du es aber sie weiß ja immer noch nicht, dass du es ihr zum Geb. schenken wirst.

Plaetzchenteig
Fragesteller
@Cornyx

ok also letzteres schließ ich mal aus, bei den anderen, da sollte ich wirklich mal ganz nebenbei abspielen

voll vieln danke für deine Mühe!

Mütter haben früher in Deutschland mit Herzchen in den Augen Julio Iglesias (der Vater von Enrique) , José Feleciano und Los del Rio gehört. Versuche es mal in diese Richtung