trance lieder wo auch eine Gitarre mit dabei ist?

6 Antworten

Meinst du Metallgitarre oder ganz normale ? Also ich hatte in den 90ern oft "Jam and spoon" gehört. Keine Ahnung ob es sowas ist was du suchst, aber anhören kostet ja nix. "Right in the Night" und "Stella" wären die Titel.

Gitarre

Ich empfehl dir die ATB - Gitarre: ATB - 9PM (Till I Come), ATB - Don't Stop, ATB - The Summer, Sash - Colour The World (ATB Remix), Miss Jane - It's A Fine Day (ATB Remix), Ayla - Liebe (ATB Remix)

ATB ist und bleibt der beste Trance DJ ever, habe 5 Alben.

LG :)

Orjan Nilsen - La Guitarra

Ähnliche Deutsch-Rock-Band wie Sleipnir ohne rechte Gesinnung?

Ich habe diese Band nach einer Doku über den 2.Weltkrieg und das 3.Reich vorgeschlagen bekommen, das fand ich schonmal etwas komisch, das Lied fand ich aber sehr geil, nachdem ich mehrere Lieder gehört habe, fand ich die Melodie und die aggressive Rhythmik geil, die Texte oftmals aber nicht so, da oft ihre rechte Gesinnung zum Vorschein kommt.

Am besten gefielen mir die Lieder

Das sind wir

BPJM

Alte Götter alte Garde

Mein bester Kamerad

Kennt Ihr solche Deutsch-Rock-Bands ohne solch eine Gesinnung ?

Ich meine jetzt nicht die Toten Hosen oder Frei.Wild, die gefallen mir beide nicht so gut, also ich steh total auf diese aggressive Art, auf die meisten Texte aber nicht.

...zur Frage

Gute Progressive oder Trance Lieder?

Brauch zum chillen paar gute Lieder in der Richtung progressive oder trance. Welche findet ihr gut? :)

...zur Frage

Trance Lieder deutsch

Hi Leute :-) Ich liebe die musikrichtung Trance am liebsten Lieder mit deutschen Text. Darum wollte ich mal fragen ob ihr noch welche kennt :-D LG Nick

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie Slipknot - XIX

Hi,

hab grade das neue Album von Slipknot bekommen und im Gegensatz zu den anderen Lieder sticht "XIX" heraus. Das Lied ist ruhig aber irgendwie auch dramatisch und aggressiv. Es löst in mir fast eine Trance aus. Kennt jemand ähnliche Lieder.

https://www.youtube.com/watch?v=4QkIUCPkrBw

...zur Frage

Muss man seine Gitarre auf Drop D stimmen um Lieder von Billy Talent zu spielen?

Hallo Leute,

ich würde gerne ein paar Lieder von Billy Talent auf Gitarre spielen lernen und hab mir die Tabs bei ultimate-guitar.com angeguckt. Da steht aber bei jedem Lied, dass die Gitarre in Drop D gestimmt werden muss, ich weiß inzwischen auch wie das geht, aber da ich bisher alle Lieder im Standard Tuning gespielt habe bin ich nicht so motiviert meine Gitarre andauernd umzustimmen ( Ich nehm mal an das belastet auch die Saiten)

Ist das umstimmen wirklich notwendig oder kann man die Lieder auch ohne Drop D so nachspielen, dass sie sich vernünftig anhören?

...zur Frage

Von welchem Lied (techno) kommt dieser Text?

Hallo,

ich suche ein Lied aus dem Techo/Trance/House oder wie auch immer Bereich... ;) Dieser Text kommt in edm Lied vor: Now I can see the light (oder so ähnlich). Es ist relativ schnell... (naja, sind viele Techno Lieder^^)

Vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?