trance lieder wo auch eine Gitarre mit dabei ist?

6 Antworten

Gitarre

Ich empfehl dir die ATB - Gitarre: ATB - 9PM (Till I Come), ATB - Don't Stop, ATB - The Summer, Sash - Colour The World (ATB Remix), Miss Jane - It's A Fine Day (ATB Remix), Ayla - Liebe (ATB Remix)

ATB ist und bleibt der beste Trance DJ ever, habe 5 Alben.

LG :)

Meinst du Metallgitarre oder ganz normale ? Also ich hatte in den 90ern oft "Jam and spoon" gehört. Keine Ahnung ob es sowas ist was du suchst, aber anhören kostet ja nix. "Right in the Night" und "Stella" wären die Titel.