Kann mir jemand gute spanische lieder sagen wo man gut mitsingen kann also sowas wie duele el corazon , el perdon, hasta el amanecer oder kavali?

6 Antworten

Pipey y Adonis: Agua salá:

https://youtube.com/watch?v=TQRYftEz0Z4

Jacob Forever: Hasta que se seque el Malecón.

Travesura von Nicky Jam.

Osmani Garcría mit Flotando oder El taxi.

Safari von J. Balvin.

Henry Mendez mit Rayos de sol oder El tiburón.

Gente de Zona mit den den Bailando, Traidora und La Gozadera.

Yo tambien oder Vivir mi vida von Marc Anthony.

Oder schon was älteres wie z.B. A lo cubano von Orishas:

https://youtube.com/watch?v=tZdGMTsd6fw

Nachtspeicherheizung - Anschlussbelegung

Guten Tag :)

Ich bin zwar technischer Informatiker, jedoch hat das Installationswesen nicht viel mit FPGAs oder HF Messtechnik gemeinsam. Ich hätte mal eine Frage wie ist die Klemmen-Bezeichnung (Foto) bei diesem Nachtspeicher?

Leider habe ich nicht die Möglichkeit an den Klemmen zu messen, da diese nicht mehr angeschlossen sind. Jedoch würde ich gerne alles ausführlich dokumentieren.

1. PE - Schutzleiter
  2. R - Dreiphasenwechselstrom Anschluss (380V zu S, T)
  3. S - Dreiphasenwechselstrom Anschluss (380V zu R, T)
  4. T - Dreiphasenwechselstrom Anschluss (380V zu R, S)
  5. N - Neutralleiter (230V zu RST??)

6. R - Wieso ist da ein 2ter R? Wofür ist der?

7. EL – Vermutlich der Anschluss für den Lüfter? (220V)
  8. EZ – Vermutlich der Anschluss für den Lüfter? (220V)

9. N - Neutralleiter

10. A1 - Thermometer?
  11. A2 - ??
...zur Frage

Wieviel Esslöffel sind 100 ml Flüssigkeit?

Meine Freundin hat gestern für mich Muffins backen wollen weil wir heute ein halbes Jahr zusammen sind? Dann kam die Frage auf wieviel EL 100 ml sind. Die Frage hat sich in sofern erledigt da ich ihr gesagt habe sie sollte einen Messbecher verwenden. Trotzdem intressiert es mich wieviel 1 EL enthält bzw. wieviel 100 ml sind. ;) Danke schonmal im voraus. :D

...zur Frage