An was ist Avicii verstorben?

6 Antworten

Soweit ich das richtig durch die Medien mitbekommen habe, hatte er schon länger ein Alkoholproblem was sich natürlich negativ auf seine Gesundheit ausgewirkt hat. Ihm wurde wohl schon der Blind Darm und dir Bauchspeicheldrüse entfernt. Aber ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen bestimmt eine offizielle Stellungnahme seines Managements kommen wird. Einfach um Gerüchten entgegenzuwirken.

Simi51
Fragesteller

Kann man ohne Bauchspeicheldrüse überhaupt noch leben?

janmaty21  21.04.2018, 22:20
@Simi51

Man muss Medikamente einnehmen, die die Enzyme der Bauchspeicheldrüse ersetzen. Es ist ja z.B. auch möglich ohne Magen zu leben

Eine Autopsie dauert oft 1 Woche. Bei Avicii denke ich aber, dass es was mit seinem Trinkproblem zu tun hat. Ihm wurden schon mehrere Organe entfernt und wurde schon oft klinisch behandelt. Außerdem haben die Chainsmokers in ihrem Abschiedsbrief geschrieben 'We all struggle with our own demons inside (oder so ähnlich)', womit er glaube ich andeutet, dass Avicii ein persönliches Problem hatte, in seinem Fall; Alkoholkonsum

Lenja89  07.08.2018, 01:45

Gute These. Ich glaube, dass er die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hat, bedingt durch den Stress und seiner Pankreatitis und so weiter. Man hat ihm ja einmal in der Klinik Heroin gegeben, für die Schmerzen. Ich denke, dass er damit nicht mehr leben wollte, also mit den Schmerzen. Er hat auch schon 20 verschiedene Tabletten nehmen müssen und war dadurch am Ende, psychisch und physisch.

erste Vermutung ist irgendwas mit Bauchspeichelentzündung, wird sich aber in den kommenden tagen bestätigen

Die Polizei weiß den Grund will es aber nicht sagen