Gibt es bewusst Widersprüchliche Signale beim Flirten?

6 Antworten

Da habe ich vor kurzem eine Frage von einer Frau beantwortet, die hat Männern immer absichtlich falsche Signale geschickt, weil sie es lustig gefunden hat

LG Sloth

tsameem34
Fragesteller

Gib mir diese Frage !!! UNBEDINGT

Leckmeineeier04  04.05.2024, 16:07

Und dann heulen sie rum wenn sie vergewaltigt werden

Freilich gibt es beim Flirten widersprüchliche Signale, wahrscheinlich bei beiden Geschlechtern, aber bei Frauen noch viel öfter als bei Männern. Bei Mädchen sind sie ganz typisch. (Das Wort "Zickig" kommt ja nicht von Ziege, sondern von spanisch "chica", Mädchen.) Aber sie sind keineswegs auf Mädchen beschränkt, das gibt es auch noch bei 36 Jahre alten Frauen.

Die widersprüchlichen Signale signalisieren eben widersprüchliche Gefühle, z.B. das Bedürfnis nach Nähe und zugleich das nach Abstand. Wie weit das den betreffenden Personen tatsächlich bewusst ist, sei dahingestellt; im Bewusstwerdungsprozess gibt es ja alle Abstufungen.

Hallo! Es gibt auch eindeutige Signale - wenn man sie denn erkennt.

Ob man den potentiellen Partner will kann auch schon ein Augenkontakt signalisieren.

Ist man nicht abgeneigt so kann die Netzhaut ein Hormon ausschütten - die Augen werden glänzend.

Signale die zum Teil über das Unterbewusstsein laufen. Ist es auf der anderen Seite auch so steht die Ampel schon auf grün.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ich würde mich von solchen Leuten fern halten. Solche Mädels sind meistens arrogant, unreif oder veralbern Jungs nur. Wer ernstes Interesse hat spielt keine Spielchen.

tsameem34
Fragesteller

Gibt es unreife Frauen , die ueber 30 oder 40 Sind ?

pingu72  30.07.2017, 14:39
@tsameem34

Ja. Das Alter hat nicht immer was mit Reife zu tun. Oder aber sie spielt mit dir.... Vielleicht verstehst du ihre Signale auch falsch.

Manche spielen eben gern mit anderen....teils um sie heiss zu machen, teils aber auch, um sich über sie lustig zu machen...

Leckmeineeier04  04.05.2024, 16:07

Und dann heulen sie rum wenn sie vergewaltigt werden