Freundschaft plus beenden, Ideen?

9 Antworten

Sag ihm klipp und klar, wie es ist, das du keine Lust mehr darauf hast, das die Zeit mit ihm schön war , aber du keinen Kontakt mehr möchtest.

Es könnte sein, das er trotzdem wieder versucht, dich rumzukriegen, gerade wenn er mehr als Freundschaft für dich empfindet, musst du dann echt hart bleiben, war bei einer Freundin von mir auch so, sie hat den Typ zum Schluss blockiert und gelöscht.

Ja werde ich wohl machen müssen, danke auf jeden Fall! 😌

Entweder: Ehrlich sein.

Oder: Sagen, dass du Gefühle für jemanden hast und du die F+ Beziehung einstellen möchtest da es mit dieser fiktiven Person was ernstes zwischen euch werden könnte. Somit hast du direkt auch dein nicht vorhandenes Interesse an einer "richtigen" Beziehung mit deiner aktuellen F+ Beziehung dargelegt :D

Ich schau mal wie ich es mache, aber danke🙈

Mach es kurz und schmerzhaft und sei ehrlich. Eigentlich ist es egal was du schreibst, so lange du ihn nicht beleidigst.

Beleidigen würde ich ihn nie.. Ich mag Ihn ja aber mehr dann auch nicht..

@Vanessa9987

Dann sage ihm das auch so. Wenn er in dich verknallt ist, ist das auch wie ein Tritt in die Eier, aber er wird drüber hinweg kommen.

Du solltest offen mit ihm über eure Gefühle reden. Vielleicht möchte er nichts anderes als ein/e beste/r freund/in und es kommt dir nur vor als wäre es eine Freundschaft plus.

Na ja. Wenn sie schon einige Male Sex hatten, dann ist es schon F+

Entweder irgendeine gute Ausrede oder sag einfach ehrlich was los ist und dass du lieber nur noch befreundet sein willst ohne sex

Wird wahrscheinlich echt das beste sein..