Übertrieben sauer zu sein beim Verhalten meines Partners?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein berechtigt 65%
Anderes 20%
Ja übertrieben 15%

9 Antworten

Ja übertrieben

Gut, ich kann verstehen, dass du in dem Sinne sauer bist, weil er erst zusagt und dann wieder absagt. ABER:

Wenn er keine Lust hat, würde ich ihn auch nicht mitzerren. Das würde die Stimmung komplett kaputt machen. Warum genießt du es nicht mit deinen Freundinnen alleine den Geburtstag zu feiern?

Ich finde es toll, dass dein Freund dir den Freiraum gibt, und dass er ehrlich sagt, dass er sich nicht wohl dabei fühlt, wenn er mitgehen würde.

Gut, als ich 17 war, war ich auch schnell wegen sowas enttäuscht. Aber das hat sich bei mir mit den Jahren gelegt. In einer 13 jährigen Beziehung weiß man, dass der andere auch mal seinen Freiraum braucht.

Geh zu der Party und genieße es. Er sollte lernen gleich ehrlich nein zu sagen. ^ ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Nein berechtigt

also schön und gut dass du n rat brauchst usw. aber das was du hier schreibst kannst du auch deinem freund sagen?

er sagt was -> du bist verletzt -> du sagst es fremden anstatt deinem freund

naja was auch immer. bist berechtigt sauer. aber kommunizieren müsst ihr. ihr könnt euch nicht immer jede emotion am gesicht ablesen. natürlich verhält er sich weiter rücksichtslos wenn du ihm nicht sagst dass er dich verletzt.

u know what to do gurl

Anderes

Wäre schon berechtigt, immerhin war es ausgemacht und er hat schon zugesagt. Jedoch bringt es nichts, sich über sowas zu ärgern. Lass ihn (links liegen), erwähne die Party nicht mehr und mach dir mit einer Freundin dort einen lustigen Abend :)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Nein berechtigt

schon ein blödes Verhalten.

Nein berechtigt

"Ein Mann, ein Wort" gilt für deinen Partner offenbar nicht. Auf dieses Fähnchen im Wind hätte ich auch keinen Bock.

Oder hast du ihn bedrängt, mitzukommen, nachdem er es zuerst skeptisch war?