Zufällig auf dem Handy meines Partners gesehen?

9 Antworten

Er hat ihr nur gratuliert und sich dabei an etwas erinnert, das ist doch völlig ok.

Lexxaa
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ja du hast recht, mich hat eben genau das gestört, dass er das mit dem essen erwähnt hat🙈

Lucynchen  16.05.2021, 18:45
@Lexxaa

Hast du dich in einer Situation noch nie an etwas erinnert? Das ist doch total normal.

Von Experte peep2723 bestätigt

Ist doch nur ein Geburtstagsgruß und nichts weiter, eine nette Geste.

Lexxaa
Fragesteller

Ja an sich hast du recht, mich hat es aufgeregt dass er erwähnt hat, dass sie damals einen guten Fisch gekocht hat...

Ich finde es eine schöne Geste, den bekannten, Verwandten und anderen Menschen einen Geburtstags Gruß zu schicken.

Mein Freund ist mit allen Exfreundinnen noch befreundet und hat ein sehr gutes Verhältnis mit allen Frauen. Sie gehen sogar zusammen Party machen.

Eine Beziehung war mal und Erinnerungen die schön waren, werden immer bleiben. Sie sind nunmehr ein Teil des Ganzen was ihn ausmacht.

Das er sie drauf angesprochen hat, liegt vielleicht daran das er wissen wollte ob sie wieder Fisch essen wird oder einfach nur smalltalk.

Er ist.mit dir zusammen und du kannst ihn ja ruhig ansprechen darauf, das du gesehen hast das er mit der ex schreibt und ihm sagen das er heute kein Fisch bekommt. Hehe. Verbiete ihm nicht den Kontakt zu seinen Freunden. Vertraue ihm und zeig ihm das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet
Lexxaa
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort🤗 Du hast Recht!