Würdet Ihr das Handy Eures Partners filzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und Ich kennen all unsere Passwörter, ich kann einfach an seinen Handy, sein Facebook ect und er an meinen. Man sollte es zwar akzeptieren wenn dein Partner Geheimnisse hat, aber ich finde auch mit Geheimnisse kann es keine gute Beziehung werden. Wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann, kann man sich auch nicht zu 100% lieben.

lissy61
Fragesteller

Das können auch die meisten meiner Meinung nach heute nicht mehr. Die Versuchungen sind überall zu groß. Und manch einer macht sich auch keine Gedanken oder schlechtes Gewissen, wenn er/sie fremdgeht. Gehört ja heute fast schon zur Normalität.

TeamAlex  08.11.2019, 08:36
@lissy61

Das schlimmste was man bei mir höchstens auf dem Handy findet, ist die Anzahl der geöffnetet Tabs.

Niemals! Das ist für mich ein Vertrauensbruch...

Wer nicht fähig ist zu vertrauen und vertrauen zu geben, sollte keine Beziehung eingehen.

lissy61
Fragesteller

Was passiert/passieren kann, wenn man es nicht tut, sieht man in dem Film!

ElPaso13  01.11.2019, 21:42
@lissy61

xDD Es ist doch nur ein Film.... jetzt mal ernsthaft... dein ernst!?

lissy61
Fragesteller
@ElPaso13

Selbst wenn es ein Film ist - mach doch mal die Probe auf's Exempel! Das nächste Mal, wenn du irgendwo eingeladen bist, sollen alle ihre Handys auf den Tisch legen. Würde mich an deiner Stelle interessieren, wer sich überhaupt darauf einlässt. Und als nächstes, mit welchen Überraschungen du rechnen musst.

Nein ich finde es gehört sich nicht das würde zeigen das man seinen Partner/in nicht vertraut.

Gehört sich nicht

lissy61
Fragesteller

Esygehört sich vielleicht nicht, wäre aber in vielen Fällen angebracht.

das ist das allerletzte und eine totaler vertrauensbruch