Mein Mann hat seinen Handy Pin geändert. Was hat es zu bedeuten?

8 Antworten

Tja.. ich habe auch 10 Jahre alle zugänge gewusst und nie das bedürfnis gehabt irgendwas durchzugucken. Aufeinmal war alles etwas anders, es hat geknallt, sie ist mit allem unzufrieden und will so nicht mehr leben. 6 Monate später eigentlich hat sich alles verändert, es schien glücklich. Habe ich gesehen wie sie ihr handy nahm es wegdrehte, was tippte und es wieder in die tasche steckte. Da habe ich zum ersten mal in das handy geschaut. Erst nichts gefunden und dann gesehen das sie eine app benutzt wo nachrichten automatisch löscht. Am nächsten morgen habe ich wieder reingeschaut und sie erwischt wie sie mit jemand anderen innig nachrichten austauscht. Ein gefühl das irgendwas nicht ganz richtig läuft täuscht einen eigentlich nie.

ich wünsche allen denen es so ergeht viel kraft, löst euch aus dem ganzen, ihr seid mehr wert als euren kopf damit kaputt zu machen

stell dir mal vor dein freund würde dein handy durchschauen was alles drauf ist Jeder hat ein recht auf privatsphäre und wenn du deinem freund nicht vertraust dann sprich mit ihm (PS: ich würde meiner frau niemals erlauben mein Smartphone zur durchsuchen bin treu und es gibt keine andere als meine frau egal was sie denkt) vertrauen geht Hand ind Hand mit Liebe wenn du ihm unterstellst das er sich mit anderen trift dann sprich ihn darauf an ehrlichkeit gehört genauso zur einer beziehung genauso wie vertrauen und liebe

wünsche dir alles gute und gesundheit

Engelchen100  08.01.2013, 20:54

Nur weil man am Handy des anderen ein bisschen rumguckt, heißt das nicht dass man kein Vertrauen hat.

t0my9  08.01.2013, 21:19
@Engelchen100

und was heiß es sonst ? wenn du ihm nicht vertaust wie soll er dir vertrauen beweise du doch ihn dass du nichts mit anderen hast

(das soll jetzt kein vorwurf sein (ich will dir nicht böses)) nur vertrauen muss immer von 2 seiten kommen wenn du ihn nicht vertraust und sein handy durchsuchst ( wonach eigentlich ?) was soll er sich dann denken ?

Wenn er damit einverstanden war dass du seinen PIN kennst und in sein Handy reinschaust, denke ich nicht dass es nun ja ein Problem sein sollte... frag ihn doch einfach - und sag ihm dass dir aufgefallen ist dass er seinen PIN geändert hat. Und ob du ihn denn wissen dürftest. Bei meinem Freund und mir darf auch jeder an das Handy des anderen - einfach so. Und mein Freund würde sicher auch nachfragen wenn ich auf einmal einen anderen PIN drin habe als sonst (obwohl ich ihm den sowieso immer gleich sage). Frag also einfach nach, ist ja nichts schlimmes wenn er sogar selbst einverstanden war!

vielleicht hat er endlich kapiert, dass so was einfach nur nervig ist und er dem mal den Riegel vorschiebt...spricht natürlich nicht gerade für dich...mein Verlobter hat mir auch seinen Pins und Passwörter gegeben, aber ich gucke nie in seinem Kram rum...ist seine Sache und vom Gefühl her weiß ich, dass er mich nicht betrügt, warum soll ich mich dann durch seine Chats etc. ackern...

Schieß ich glaube er hat ne neue! Abow er hat dich voll hintergangen! O.o!!

Mensch Mädel... in eine Beziehung gehört vertrauen, entweder du vertraust ihm & fragst ihn oder du lässt es sein & ihr lebt euch auseinander & die Beziehung scheitert..

Neugier hat schon oft beziehungen zerstört..