PIN 3 mal falsch, nun PUK eingeben den ich nicht habe?

6 Antworten

Hallo Sk145.

Deinem Anbieter liegt die PUK vor.
Bei uns erhalten Kunden die Nummer nach eindeutiger Identifizierung an der Hotline oder im Chat.
Am besten wendest du dich noch einmal an den Support, möglicherweise ist der Chat beim ersten Anlauf ja auch versehentlich abgebrochen.

Gruß
Antje

Hallo Sk145,

auch bei uns ist es so, dass wir, sofern wir dich zweifelsfrei authentifizieren konnten, die PUK auslesen und dir übermitteln können.

Dein aktueller Anbieter ist Congstar, richtig?

Hier können nur die Kollegen von Congstar direkt für dich aktiv werden.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

http://www.congstar.de/meincongstar/

Da anmelden (wenn du noch nicht angemeldet bist, Konto erstellen) und da kannst du dann PIN und PUK einsehen.

Sk145
Fragesteller

Wo erstellt man denn da ein Konto.. ich hab ja keine Kundennummer da ich die Karte schon viel zu lang besitze

1. Du kramst deine Unterlagen durch.
2. Du loggst dich auf der Webseite von Congstar ein und schaust den PUK nach.