Mein Pin der Bildschirmsperre hat sich von alleine geändert S4

9 Antworten

Es kann niemand mein Handy heimlich genommen haben. Ich war die ganze Zeit alleine. Ich kann mich daran erinnern, dass das Akku ziemlich leer war. Ich hatte den Pin eingegeben, eine App geöffnet und plötzlich gab es einen Blackscreen. Da dachte ich, dass das Akku nun leer ist. Dann habe ich es an das Ladekabel getan und gemerkt, dass es doch nicht aus ist.  Habs fertig laden lassen und dann gemerkt, dass es nicht mehr geht. Vielleicht hängt das damit uzusammen? Können die Händler die Sperre einfach so ändern?

nein aber die Händler können es zum Hersteller schicken und die können sowas

Hmm, also ich habe auch ein S4 und ich hatte das Problem auch schon mal. Ich habe einfach das Handy ausgeschaltet und wieder angeschaltet und dann wurde mein Pin auch wieder angenommen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, weiß ich leider auch nicht weiter...

Geh zu deinem Händler und frag sie ob sie die sperre entfernen können, sonst bleibt nur der reset

Die sperre kann man über den Samsung Account deaktivieren hatte heute das gleich problem von jetzt auf hleich ging mein tastensperrpin nicht mehr und hab ihn auch nicht geändert also hab ich es über Samsung Account deaktiviert

Wenn du die PIN vergessen hast/oder es geändert wurde bleibt nur der Reset um das Handy zu entsperren anders geht es leider nicht