Mein Freund hat Nacktbilder seiner ex?

4 Antworten

Zuerst mal…weiss ich dass es nicht okay ist das Handy des Partners zu durchforsten, aber ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl.

Ein widersprüchlicher Einstieg, aber gut. Ich begrüße deinen Mut, deine Zurückhaltung zu überwinden, und trotzdem das Handy zu durchforsten.

Vor allem mein Freund hat was das angeht hohe Erwartungen bsp. Andere männer nicht angucken usw.. für mich ist das alles kein Problem und selbstverständlich

Das sind keine „hohen Erwartungen“, das ist schlicht übergriffiges Verhalten. Wie sollst du denn als Mitglied der Gesellschaft funktionieren, wenn du mit der Hälfte ebenjener nicht einmal mehr interagieren kannst.

Ich bin sehr enttäuscht, traue ihm nicht mehr und bin wirklich angeekelt.

Zurecht bist du das. Sein Verhalten ist, auch der Person gegenüber, deren Bilder er gespeichert hatte, unwürdig und enttäuschend. Ich denke, ein Weiterführen eurer Beziehung ist nicht sinnvoll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen

fragenuberalles
Fragesteller

Ich bin so enttäuscht von ihm

Nicht in Ordnung- wer weiß was er mit diesen Bildern gemacht hat. Wenn er Nacktbilder will dann muss er dich fragen, nicht seine Ex.

fragenuberalles
Fragesteller

Das ist auch mein Gedanke was hat er damit noch 1 jahr lang in der bz gemacht?

fragenuberalles
Fragesteller
@alex1281

Ich kann nicht anders als daran zu denken, warum sollte er die sonst behalten, er muss sie behalten haben um sich die anzusehen

alex1281  06.08.2023, 04:49
@fragenuberalles

Das mein ich ja. Es wird wahrscheinlich nicht gerade besser wenn du dran denkst was er mit diesen Bildern hätte machen können.

Aber kann ja auch sein dass er einfach vergessen hat, die zu löschen und sie seit einem Jahr nicht gesehen hat!

Also das geht garnicht, ich finde deine Reaktion mehr als verständlich und würde ihn an deiner Stelle direkt mit dieser Entdeckung konfrontieren. Ihm auch dann sofort sagen, wie verletzt du bist. Sollte er lachen oder mit merkwürdigen Antworten sich versuchen herauszureden, direkt den Laufpass zücken und weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Ich empfehle zu reden. Zu schauen wie er reagiert.