Warum ziehe ich öfters sensible Männer an?

2 Antworten

Hi.

Wie willst Du rational sein, wenn Du an Sterbzeichen glaubst?

Aber mal Spaß beiseite: n gutes Team sind Yin & Yang. Und bei Dir wäre das n Typ, der eher emotional als rational ist. So wie die passende Frau für mich auch Herzlichkeit und nicht Geistesschärfe hat.

Und ich weiß halt auch nicht, wie brutal Du bist. Richtig getroffen und mit hohem emotionalem Investment könnte auch ich zu Weinen anfangen, und ich bin bestimmt keiner von diesen Softies, die da auch noch stolz drauf sind (wobei ich mich auch nicht schäme, ist halt dann so).

Was mir die Damen so erzählen, wird es aber genau auf die Wahl hinauslaufen: Macho oder Softie, Kläffer oder Hündchen, Modenarzisst oder Heulboje. Die in der Mitte sind rar und begehrt. Ne Freundin meinte mal "lieber ertrage ich n bisschen Macho, weil Softie halte ich nicht aus".

Dann wäre noch die Frage, was Du denn machst, dass Du Solche anziehst. Bist Du vielleicht sehr initiativ und nimmst den Jungs die Arbeit ab? Weil dann sind die nicht sensibel, nur unerfahren und unsicher - also mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt. Was ich da empfehle: einfach mal die Dinge anders machen, zeigt sich n Effekt, den durchdenken, zeigt sich Keiner, dann was Anderes anders machen.

Gegensätze ziehen sich an-

Oder wechsele mal dein Beuteschema...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung