Also kommt drauf an. Wenn du gezupft hast und das zum Beispiel nur einen kleinen Teil und nicht da wo viele Haare waren dann 2-3 Monate. Wenn du rasiert hast 1-2 Monate aber wenn du jetzt nen etwas „volleren“ Teil komplett wegrasiert hast wird der nie wieder so voll sein sie vorher also dann wirst du da immer Lücken haben. Von daher würde ich vom rasieren an den Augenbrauen abraten wenn nur zupfen und das zum Beispiel auch nur zwischen den Augenbrauen oder unten rum also nicht die natürliche Form kaputt machen weil du die so wieder nicht her bekommst.

...zur Antwort

Kann sein das sie rollig ist. Guck im Internet mal genau nach den Anzeichen und vergleiche dann mit deiner eigenen Katze.

...zur Antwort

HIIILFE? Hundekauf verarsche was kann ich tun?

Also habe im Internet auf der Seite deine-Tierwelt.de eine Anzeige für einen Rottweiler Welpen gesehen die Dame so wie sie beschrieben hat wollte sie für den Welpen 500 Euro haben. Der Hund sollte alles haben Impfungen EU-pass und alles andere.

Dann erzähle mir die Frau das sie aus Frankreich sei und der Hund per Flugzeug nach mir nach Deutschland kommen könnte und sie wollte wohl kein Geld haben sondern nur das ich die Transportkosten und den Zoll bezahlen sollte das wären dann 320 Euro gewesen und wenn ich wollen würde 60 Euro drauf damit die Transportagentur den Welpen zu mir nach Hause transportieren. So das wären dann 380 Euro. Ich habe der Frau gesagt das ich mich nicht dabei wohlfühle das Geld per Western Union (so wie sie wollte) loszuschicken ohne das ich den Hund habe. Sie sagte sie würde mich gut verstehen und sagte ich sollte nur die hälfte also 190 Euro an der Transportagentur (Sie sagte mir ein Namen aus München) schicken und wenn der Hund ankommt dann den Rest bar an der Tür zahlen soll.

So ich war einverstanden und schickte 190 Euro los sie schickte mir dann auch den Flugplan womit der Hund fliegen sollte. An dem morgen als der Hund los fliegen sollte schrieb mir per E-Mail diese Agentur das ich meine Adresse bestätigen solle. Diese Adresse die dort in der mail stand war falsch. Ich antwortete sofort das diese Adresse falsch ist und schickte Ihnen meine Adresse. Die Agentur entschuldigte sich und schrieb sobald der Hund unterwegs sei würden sie mir schreiben.

20 Min später bekam ich wieder eine Mail von denen in der stand das mein Husky gern gesund sei und bereit wäre für den Transport. Den Hund den ich wollte sollte ein Rottweiler sein. Ich schrieb wieder hin und sie entschuldigten sich wieder zu der Zeit war mir irgendwie schon bewusst das alles war reine verarsche. Und ja dann kam auch die nächste Mail in der stand der Welpe sitzt am Flughafen und kann nicht los da er keine Versicherung hat. Ich sollte doch 830 Euro zahlen innerhalb von 1 Stunde und 30 Minuten. Das Geld würde ich beim ankommen von dem Welpen vom Zusteller sogar zurück bekommen. Ich habe das alles nicht mehr geglaubt und schrieb der Agentur das ich den Transport stonieren möchte und meine 190 Euro gern zurück bekommen möchte. Die Agentur anwortet nicht mehr und im Internet finde ich die Agentur auch nicht. Die Dame mit der ich am Anfang schrieb antwortete auch plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun ????

Kann die Polizei mir weiterhelfen wenn ich dort hin gehe ?

Ich bitte um eure Hilfe hat jemand Erfahrungen ???

...zur Frage

Als ich mir eine reinrassige Bengel Katze holen wollte haben die mir auch gesagt das sie die erst aus dem Ausland hierher bringen müssten ab diesem Punkt habe ich den Kontakt direkt angebrochen weil es klar ist das es verarsche war also ich lass mich nicht reinlegen !

...zur Antwort

Also ich habe selber 2 und würde sagen das du viel Zeit für diese rasse braucht sie sind sehr verspielt und aktiv was ich noch sagen muss ist das sie sehr gesprächig sind 😂  dazu am besten 2 bengalen oder wenn dir 2 zu teuer sind ( fangen bei 800€- 2000€) würd ich eine Katze nehmen die vom Charakter sehr ähnlich ist wie eine bengal Katze. Also ich find nicht das keine Katze nix für Anfänger ist solange man sich gut informiert über sie gewünschte Rasse. Freigänger auf keinen Fall weil die sofort mitgenommen werden sobald jemand ansatzweise bescheid weiß über diese Rasse. Dazu sieht sie auch sehr wild aus und wird auch relativ groß könnte sein das Menschen sie verletzen oder sowas man weiß ja nie was in den Köpfen der Menschen vorgeht.

...zur Antwort

"Ich will einen Hund weil Hunde süß sind" da fängt es ja schon an. Wahrscheinlich bist du noch ein kleines Kind und willst nach Lust und Laune jetzt einen Hund haben. Bin froh das deine Eltern nicht erlauben denn du hast wie man sieht keine Ahnung von Hunden. Ein Hund ist nicht nur süß ein Hund braucht viel Zeit und konsequente liebevolle Erziehung dazu ist ein Hund auch nicht billig und sicherlich willst du einen Welpen bei dem du die ersten Wochen 24h bei sein musst, kannst du das überhaupt? Du gehst sicherlich in die Schule und da sieht man schon daran sieht man schon das du keine Zeit hast. Wie man lesen kann gibt es auch keinen anderen der solange auf den Hund aufpasst und so kannst du dir nen Hund abschminken außer höchstens nen kuschelhund! ;)

...zur Antwort