Sie sagt küssen sei cool?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Medien (Filme, Bücher etc.) wird einem heutzutage vermittelt, dass küssen cool ist. Wenn man Asexuell ist, stellt man aber dann meistens fest, dass man es selbst gar nicht so cool findet. Vielleicht ist das für sie ein Dilemma.

Spreche sie am besten einfach darauf an. Nur sie selbst wird dir sagen können, ob es ihr deshalb so geht.

Nun, asexuell bedeutet erstmal nicht, dass sie niemanden küssen möchte... just saying. Aber „küssen ist cool“... weiß nicht was ich davon halten soll...

Ich eben auch nicht... ich weiß nicht was das bedeuten soll und frage deshalb. Sie verwirrt mich sehr.

0

Wenn sie dich küssen will ist sie es anscheinend doch nicht. Lass sie machen und fertig

Woher ich das weiß:Recherche

der Punkt ist sie wolle es eigentlich tun, aber möchte es lieber doch nicht, weil sie’s nicht so mag. Aber das findet sie doof

0
@Moonblume83

Dann musst du das akzeptieren. Wenn sie es von alleine macht lass es zu, wenn nichts kommt sag ihr dass du es blöd findest mehr kannst du nicht machen.

0

Was möchtest Du wissen?