Er will nur Freundschaft plus aber ich will mehr. Was tun?

8 Antworten

ist es denn so, dass ihr schon "freundschaft plus" habt bzw seid oder einfach nur richtig gut befreundet? das ist mir nicht ganz klar.

und wie wichtig ist ihm oder dir was seine familie meint oder glaubt?

jasminjeni
Fragesteller

jaa wir haben Freundschaft plus. eir hatten auch Geschlechtsverkehr. seine Familie ist ihm sehr wichtig. wie gesagt er ist Muslim und er hat auch gesagt das er alles machen wird was seine Eltern sagen....

bienen24de  21.01.2018, 00:57
@jasminjeni

worüber du dir dann im klaren werden müsstest, um deine frage "was soll ich tun" selbst zu beantworten ist: denkst du, du kannst glücklich sein in dem aktuellen status, den ihr habt, ohne die hoffnung zu haben, dass es mehr wird? wenn ja, dann kannst du es fortführen und es genießen. wenn nein müsstest du vielleicht mit dem "plus" aufhören und einfach schauen, wie es dir damit geht - auch wenn es erstmal weh tut.

Ein US-amerikanisches Sprichwort bringt es auf den Punkt ---->

"Warum die Kuh kaufen, wenn Man(n) die Milch (Sex) auch so bekommt"

Während Mädels sich oft erhoffen, dass der Junge mit dem sie F+ "betreiben" - allmählich Gefühle für Sie bekommt, genießt der Junge den unverbindlichen Sex! (kostenloses Callgirl)

Er weiß - Du stehst voll auf Ihn und mit "Beziehung ausbaufähig" weckt ER ganz bewusst falsche Hoffnungen in Dir, damit Du der F+ zustimmst!

Wenn Du MEHR von/mit Ihm willst, dann gib Ihn auf keinen Fall (vorab) die "Milch"!

Alles Gute für Dich!

Mach das bitte nicht!
Lass die Finger davon!
Wenn er dich lieben würde, dann würde er das nicht vorschalgen!

Er nutzt nur deine Verliebtheit aus! Ausbaufähige Beziehung? Er steht auf dich oder er steht nicht auf dich. Aber das was er zu dir gesagt hat, hat nichts mit Liebe zu tun!!!

Er will einfach unverbindlichen Sex mit dir haben, dann wenn ein anderes Mädchen vorbeikommt, kann er dich fallen lassen. Er hat dir ja nie eine Beziehung versprochen und du hast kein Recht auf ihn.

Es ist nicht leicht loszulassen, aber in dieser Sache mit dem Sex sag bitte eindeutig NEIN!!!!

Es kann natürlich dazu kommen, dass er dann vielleicht auch die Freundschaft fallen lässt, aber wenn er das dann macht, dann ist er KEIN guter Freund gewesen!!!

Pass bitte auf dich auf!

Ein Mädchen sollte auf Händen getragen werden und keinen Tritt in den Hintern bekommen!

Was du willst weisst du doch.

Weiss er es auch?

Dann ist halt die Frage was geht bei ihm und was geht nicht.

Dementsprechend wie weit bist du mit ihm besser dran und wann besser ohne ihn.

Er macht dir Hoffnungen damit du dich drauf einlässt. Er will nur Sex und sonst nix, und er wird sich dadurch nicht in dich verlieben. Wenn er dich ehrlich mögen würde und Respekt vor dir hätte würde er das nicht vorschlagen, er weiß doch dass du in ihn verliebt bist und dir das weh tun könnte. Ich finde das egoistisch von ihm und würde mich niemals darauf einlassen.