Freundschaft plus soll ich oder nicht?

6 Antworten

Mach' es dir klar, was für und dagegen spricht. Du kannst gerne eine Liste erstellen mit Pro und Contra (Ja oder nein) und schreibst die Argumente auf.

Warum bist Du hierbei unschlüssig? Wovor hast Du Angst? Was könnte reizen? Und so fort.

Im Prinzip stellt Freundschaft Plus an sich kein Problem dar, aber es kann alles komplizierter werden.

Die sog. Freundschaftplus - ist immer eine dicke Lüge in die eigene Tasche und hat noch niemanden glücklich gemacht - ganz im Gegenteil!

Wenn Du Dich ausnutzen lassen willst, kannst Du das machen.

Andere nehmen Geld dafür, ist fast das Gleiche

martinzuhause  13.06.2016, 14:25

es ist nicht fast das gleiche. wenn sich da beide einig sind ist es ok.

Fühlst Du Dich denn damit gut?
Ist es das, was Du suchst/willst? Reicht Dir das?

Kommt drauf an. Magst du Sex und kriegst keinen? Bist du dir sicher, dass du emotionalen Abstand halten kannst? Dann, warum nicht? Aber verhüten und mit Kondomen schützen.

Beides? Aber klar, Kondome können platzen. In einer normalen Beziehung wäre das kein Problem, wird man eben Eltern. Aber der Typ ist ein Fremder für dich und ganz sicher wird aus euch nie eine Familie.