Freundschaft plus mit unbekannt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn man jemanden gar nicht kennt, kann es schon mal keine Freundschaft sein. Somit wäre der Sex dann wahrscheinlich eher nur ein one-night-stand. 

Ich glaube nicht, dass sich Sex mit jemand völlig fremden zu einer Freundschaft oder sogar mehr entwickeln kann.

Ausnahmen bestätigen bestimmt die Regel, aber der normale Ablauf einer Beziehung sieht doch eigentlich eine andere Reihenfolge vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Dann passt es nur für einen... der andere leidet...

wenn sich beide einig sind könnte es gehen...  aber ich habe noch nie von Menschen gehört die dies gut hingekriegt haben, daher glaube ich selbst das nicht...

Gefühle kann man nicht kalkulieren und auch nicht gut kontollieren. Bei Intimitäten werden dummerweise auch noch Hormone ausgeschüttet, die das noch schwieriger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vielleicht. Auf Dauer ganz selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezeichnet eine überaus innige Freundschaft, die so tief ist, dass selbst Sex sie nicht zerstört...

Welchen Sinn ergibt es, das mit einem Fremden zutun?

Komische Definition... Wenn man noch was für bekommt, ist es Prostitution...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft mit jemandem, den man nicht kennt - wie geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?