Freundschaft plus mit 13?

19 Antworten

Eine Anfrage zur Freundschaft + ? xDD Ein Zettel mit der Frage: "Willst du eine Freundschaft+ mit mir?" □Ja, □Nein, □Vielleicht xDD

Jetzt mal im Ernst, du bist 13 und er ist 14. Sex ist in deinem Alter nicht erlaubt und er macht sich strafbar. Desweiteren ist es auch ziemlich fraglich... Führt einfach eine 'normale' Freundschaft und wenn ihr älter seit, könnt ihr das ja immer noch ändern (: Aber bedenke das so eine Freundschaft+ auch oft schlecht ausgeht...

Marie464  27.09.2019, 15:54

Wieso sollte er sich strafbar machen das stimmt nicht ...

Saselnew  27.09.2019, 15:55
@Marie464

Jetzt sag nicht, du wusstest nicht das Sex ab 14 ist..

Wen willst du denn damit einfangen?

Wenn die Person tatsächlich 13 gewesen sein sollte, dann liegt die Betonung auf "gewesen".

Die Frage ist 4 Jahre alt. Und somit dürftest du jetzt 17/18 Jahre alt sein.

Und somit erübrigt sich die ganze Frage an sich schon.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit 13 schon?

Ppffff..... ich bezweifle, dass ihr das richtige Alter dafür habt. Sex mit 14 ist ja schön und gut und meist auch nicht wirklich ernst, da beide Parteien nicht genau wissen, was sie machen sollen.

Aber eine Sex-Freundschaft in dem jungen Alter halte ich für keine gute Idee.

Es wird früher oder später Probleme mit sich ziehen. Eher früher.

Außerdem bist du erst 13 und er 14, da haben wir noch ein Problem.

Lass` es bitte einfach, wird nicht gut enden.

Ich würds nicht tun.
Vorallem falls du noch Jungfrau bist (was ich mit 13 mal hoffe) würde ich dir ehr empfehlen das ganze mit einem Jungen zu erleben den du wirklich liebst. Und das erst nach einiger Zeit, wenn ein großes Vertrauen aufgebaut ist.

Sex ist meiner Meinung nach mehr als einfaches rein und raus. Um das wirklich als besonders und schön zu erleben sollten Liebe und Gefühle im Spiel sein ;)

Wenn dann bitte Verhüten. Das kann deine Zukunft versauen,wenn ihr nicht aufpasst. Er könnte noch nicht mal Unterhalt zahlen,weil ihr geht beide noch zur Schule. Stress mit Eltern und Jugendamt wäre eventuell die Folgen. Eltern müsste das Baby hüten,weil ihr selbst noch Kinder seid und überhaupt keine Ahnung davon habt.