Freundschaft plus mit 13?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mit 13 schon?

Ppffff..... ich bezweifle, dass ihr das richtige Alter dafür habt. Sex mit 14 ist ja schön und gut und meist auch nicht wirklich ernst, da beide Parteien nicht genau wissen, was sie machen sollen.

Aber eine Sex-Freundschaft in dem jungen Alter halte ich für keine gute Idee.

Es wird früher oder später Probleme mit sich ziehen. Eher früher.

Außerdem bist du erst 13 und er 14, da haben wir noch ein Problem.

Lass` es bitte einfach, wird nicht gut enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anfrage zur Freundschaft + ? xDD Ein Zettel mit der Frage: "Willst du eine Freundschaft+ mit mir?" □Ja, □Nein, □Vielleicht xDD

Jetzt mal im Ernst, du bist 13 und er ist 14. Sex ist in deinem Alter nicht erlaubt und er macht sich strafbar. Desweiteren ist es auch ziemlich fraglich... Führt einfach eine 'normale' Freundschaft und wenn ihr älter seit, könnt ihr das ja immer noch ändern (: Aber bedenke das so eine Freundschaft+ auch oft schlecht ausgeht...

Solang es beim Küssen und Umarmen, Streicheleinheiten außerhalb des Intimbereichs bleibt... Kann man das schon machen.

Fraglich aber ob das in dem Alter schon sein muss. Eigentlich sollte man dies mit der ersten Liebe entdecken und genießen.

Nein bitte nicht das ist viel zu früh. Erwachsene wissen genau auf was sie sich einlassen. Aber dafür seid ihr noch zu jung.

Wart lieber bis du 14 bist, wegen dem Gesetz, dass es zu keinen Schwierigkeiten kommt wegen Eltern falls sie es nicht mögen. Dann bekommt er kein Problem. Also solange ihr nicht fi ckt oder Petting macht dann nur zu wenn du es wirklich willst

Du bist 13. Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Scheinen ja nicht sonderlich kompetent zu sein.

Ja klar mach da. Mit 13 ist das eine gute Entscheidung und es lohnt sich aufjedenfall weil es einfach das beste alter dafür ist. *Ironie *

Geh mal lieber in die Schule um  was lernen und vergiss die Freundschaft +

Such dir erstmal Sandkasten freunde und nach paar jahren kannst du über nen Freundschaft+ nach denken...zum Kootzen sowas mit 13 wird immer mehr hier...

Nun ja, du bist halt 13 😅 ... und für Freundschaft + gibt es mehrere Definitionen.
Ich meine es könnte auch nur küssen ohne irgendeine Bindung zueinander sein.

Mit 13? Gott wie tief ist die Jugend gesunken. Geh in die schule und lern dass mit Glück noch was aus dir wird ...

Kommentar von Toastbrot200
19.03.2016, 20:27

bin gymnasiastin....

0
Kommentar von xBorderlandsx
19.03.2016, 20:29

das hat damit nix zu tun

0
Kommentar von TheFreakz
19.03.2016, 20:46

Mit 13 habe ich noch nicht mal an Typen gedacht -.-

1
Kommentar von fabunicornxx
19.03.2016, 21:11

Jap seh ich genauso.. Traurig das sie über sowas überhaupt nachdenkt

1
Kommentar von Saralovesfylou
19.03.2016, 21:14

das is einfach so... 13 Jahre.... das ist so traurig. ich hab mit 13 noch auf der Straße gespielt... da wusste ich noch nichmal was Freundschaft Plus ist...

1

Mit 13 hab ich noch mit Puppen gespielt und weiss ich was und an sowas hab ich erst recht nicht gedacht ohmaan...wie schaffen es sich 10-13 jährige sich hier anzumelden *scroll*

Ich würds nicht tun.
Vorallem falls du noch Jungfrau bist (was ich mit 13 mal hoffe) würde ich dir ehr empfehlen das ganze mit einem Jungen zu erleben den du wirklich liebst. Und das erst nach einiger Zeit, wenn ein großes Vertrauen aufgebaut ist.

Sex ist meiner Meinung nach mehr als einfaches rein und raus. Um das wirklich als besonders und schön zu erleben sollten Liebe und Gefühle im Spiel sein ;)

Mit 13?! Mehr sag ich nicht

Was möchtest Du wissen?