Wie überredet man ein Mädchen am besten zur Freundschaft-Plus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst nicht jemanden überreden bzw zwingen :( Im allgemeinen finde ich das F+ extrem dumm ist,warte lieber auf deine wahre Liebe :)

Ich halte dieses Beziehungs-Schema nicht in Ordnung. Einer/eine fühlt sich dabei sicher irgendwie... benachteiligt. Es dürfte nicht passieren, reinzukippen und das kann man nicht steuern.

Ich hoffe, sie sagt Dir ab.

Wenn sie clever ist lässt sie es,

Das ist mehr was für Ältere und da gehts auch oft in die Hose und Freundschaft ist kaputt.

also überreden oder überzeugen solltest du garnet, wenn dir an dieser freundschaft was liegt

entweder es ergibt sich von selbst oder nicht.... denke mal das ihr zu jung seid und eure freundschaft daran zerbrechen könnte

Ich würde vorschlagen, ihr verabredet euch zu einem DVD-Abend bei ihr oder bei dir. Erstmal ganz locker miteinander umgehen, und ungezwungen, erstmal ein paar Filme schauen...

Und irgendwann, wenn sie mit dem Thema nicht von sich aus auf dich zukommt, und ein eventuell passender Moment ist, könntest du sie ja mal vorsichtig fragen, ob sie sich inzwischen überlegt hat, ob sie möchte oder nicht.

Und falls sie zustimmen sollte, und ihr nähert euch körperlich, dann achte gut darauf, wie sie auf was reagiert. Sollte sie sich z.B. beim Vorspiel doch anders entscheiden, dann natürlich aufhören und ihren Wunsch respektieren.

Ich hoffe aber für dich, dass sie mitmacht und ihr eine schöne Zeit habt!

Gruß Kronz

Überreden???!!!! 

Hm ich denke, sowas erhibt sich oder halt eben nicht... 

wenn es zum thema wird (gespräch), kannst du argumente bringen und ihr sagen, dass dir das gefallen würde. 

Es sollte von ihr selbst kommen, wenn du sie überreden musst, solltet ihr sowas sein lassen.

Garnicht. entweder passiert dies von alleine oder auch nicht. Überreden oder "Zwingen" geht nicht. Müssen ja auch beide Seiten dazu bereit sein.

Fragen ja, aber überreden geht nicht. Wenn sie es nicht möchte, dann muss man das akzeptieren.

HazEde10 30.06.2017, 07:29

besser gesagt.. ´überzeugen´:D

0
WildHog 30.06.2017, 07:30
@HazEde10

Auch das nicht. Mit welchen Argumenten möchtest du das machen? 

0
HazEde10 30.06.2017, 07:32
@WildHog

dass wir uns besser verstehn als in einer normale Freundschaft und es eben mal ne neue Erfahrung wäre.. Jeder seinen Spaß haben könnte und dennoch genug Freiraum

0
WildHog 30.06.2017, 08:27
@HazEde10

Gar keines. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

0
HazEde10 30.06.2017, 08:47
@WildHog

Aber sie weiß es ja noch nicht ganz.. und ich würde ihr den letzten Kick noch geben..

0

Was möchtest Du wissen?