Könnt ihr sie verstehen ?
Hallo kurze Story von mir ich bin 19 meine Ex 18 wir waren 8 Monate zusammen sie hat sich von mir getrennt Grund war als wir spazieren waren waren da so 2 Typen in meinen alter besoffen und haben uns dumm angemacht Sprüche wie ey lass mal Gangbang mit der kleinen machen sie liefen uns 5 Minuten c.a hinterher und haben meine Freundin beleidigt Ich hatte Angst was zu machen am nächsten Tag hat sie mir geschrieben dass sie sehr verletzt ich das ich sie nicht verteidigt habe sie will einen Mann der sie beschützt und bei ihm sie sich sicher fühlen kann
18 Stimmen
8 Antworten
man muss es nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung hinaus laufen lassen , aber offensichtlich hatte sie Angst und fühlte sich sozusagen ausgeliefert und schutzlos
Was bist Du für eine Lusche? Natürlich musst Du Dein Mädchen verteidigen, und wenn Du Angst vor einer Auseinandersetzung hast, ich hätte den Typen was aufs Maul gegeben, kannst Du immer noch die Polizei rufen. Kein Wunder wenn sie Schluss macht.
Ja, ich verstehe sie und ich verstehe Dich auch. Ich denke, daß die Situation gefährlich war und niemand hätte einschätzen können, wozu die beiden noch in der Lage gewesen wären. Vielleicht überlegst Du Dir, wie Du Dich in einem zukünftigen Fall aufstellst, um wenigstens Deiner Partnerin gegenüber selbstbewusst und überlegt handelnd aufzutreten.
Selbst mit deiner Angst hättest du zumindest dein Handy zücken und die Polizei rufen können.
In dem Fall wäre es 2 gegen eins gewesen was für den alleine meistens nicht gut ausgeht. Außerdem sind besoffene unberechenbar und machen Dinge die sie sonst nicht tun würden.