Ersten bh alleine kaufen?

6 Antworten

Ich würde dir raten mit einer Freundin shoppen zu gehen, das ist überhaupt nicht peinlich, außerdem kann das auch echt lustig werden. 😉Wenn deine Freundin schon Bhs trägt, kann sie dir bestimmt beim Kauf helfen!

Du gehst ins Geschäft, dann sagst du du brauchst einen BH. Sie werden fragen welche Größe, dann sagst du , du weißt es nicht, es ist dein erster. Dann werden sie dich in der Umkleidekabine messen (über dem TShirt), oder sie sehen so, welche Größe du ungefähr brauchst, und bringen dir Verschiedene zu probieren.

Oder du gehst zu H&M und probierst durch ohne Beratung

Hi hallo,

warum sollst Du den nicht alleine einen BH kaufen können.

Geh in ein Geschäft und schau Dir verschiede an, wenn Dir welche gefallen in die Umkleide Kabine gehen anprobieren und wenn sie passen und Dir gefallen kaufen.

Gruß Vanni

Warum möchtest du nicht mit deiner Mutter gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hailisa436
Fragesteller

Weil ich keine Mutter mehr habe

Nimm deinen Bruder mit!

Du gehst ins Geschäft, suchst dir welche aus, probierst sie an. Wenn du dir unsicher bist holst du den Bruder dazu!

Fertig 😉