Frage an die Mädchen: Was tragt ihr beim Sportunterricht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens einfach ne normale Unterhose, also auf gar keinen Fall einen Tanga oder so und einen Sport-BH, den ich nach dem Unterricht wieder zu meinem normalem wechsle

Kommt bei mir auf die Jahreszeit an. Meistens wechsle ich jedoch meinem BH zum Sport-BH für den Sport! Nur im Winter oder wenn's sehr kalt ist, lasse ich meinen regulären BH an und trage einfach nen Sport T-Shirt drüber.

Untenrum lasse ich meine reguläre Unterwäsche, also meistens Slips, an. Die sind auch beim Sport sehr bequem, und kann super Shorts oder Leggings drüber tragen! ^^

Meistens ziehe ich meinen normalen BH aus und ziehe ein sport BH an. Da drüber dann Bsp ein T shirt/top oder Jogginganzug jacke. Im Sommer ziehe ich je nach Temperatur auch mal nichts über den Sport BH. Unten rum lasse ich meinen tanga an wenn ich Jogginghose trage. Bei einer Leggings oder enge Hotpants ziehe ich den aus

Kommt auf die Sportart an. Bei Sportarten mit nicht so intensiven Bewegungen, wie zum Beispiel Yoga, trage ich keinen Bh. Bei intensiveren, z. B. beim Joggen trage ich einen Sport Bh.

Also ich für meinen teil hab früher beim Sportunterricht immer gerne einen Sportbikini getragen darüber dann meistens ein T-Shirt. ggf. dazu auch mal Shorts oder Leggins.