Was tragt ihr so für den Sportunterricht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer Leggings und ein Oversize-Shirt getragen, das Shirt hab ich aber immer seitlich etwas in die Leggings gesteckt

LG Kira

kurze Nike Pro shorts oder auch normale Sport Leggins. Ein top was für den Sport geeignet ist oder auch nur ein Sport BH .

Hi 🙋‍♀️

ich trage immer leggings und ein T-Shirt oder Ähnliches.

Liebe Grüße Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Fast ausschließlich kurze Nike Pro shorts. Oben meistens einen Sport BH oder drüber n Top. Dann eben lange Socken (und Schuhe aber ist ja klar)

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Ich (männlich) hatte immer Fußballschuhe für Halle an, da man alle Sportarten mit denen spielen kann, umgekehrt mit Joggingschuhen Fußball geht nicht so gut. War oft Zufall was wir machen, erst recht als alle Noten bereits gemacht wurden.

Plus Shorts und oft ein Fussballtrikot.